• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apex Legends: Dr. Disrespect meint, es ist für Zuschauer langweilig

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Dr. Disrespect meint, es ist für Zuschauer langweilig gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Dr. Disrespect meint, es ist für Zuschauer langweilig

Ich finde es generell langweilig, anderen beim Zocken zuzusehen. Deswegen schau ich sowas gar nicht. In der Zeit spiel ich lieber selbst.

Ich lasse in der Regel immer einen Stream nebenher laufen. Selbst während des Spielens läuft auf dem anderen Monitor immer ein Stream, je nachdem was ich spiele, mit oder ohne Ton. Das ist schon lange mein Ersatz für's Fernsehen, deshalb zahl ich auch kein Geld für TV-Anschluss, lediglich GEZ.

Ich lasse eigtl. auch immer einen Stream nebenbei laufen als Hintergrundbeschallung, oder wenn ich gerade in EVE Online o.ä. Spielen rumdümpel und nichts besonderes zu tun habe/vor habe.
Manchmal schaue ich ein bestimmtes Spiel oder einen bestimmten Streamer. Apex schaue ich z.B. eigtl. nur bei IDDQD, weil der recht angenehm zum schauen ist.
Von Zeit zu Zeit passt auch nur eine bestimmte Spiel-Streamer-Kombination zum anschauen. In anderen Spielen finde ich die gleichen Streamer dann nur nervtötend.
Kann man auch schlecht Verallgemeinern. LOL finde ich z.B. extrem langweilig zum anschauen, egal bei wem.
Elder Scrolls Legends finde ich dann wiederum gut zum anschauen, aber die Community da ist auch sehr klein.

Zurück