APB Reloaded: Free2Play-MMO für PS4 und Xbox One angekündigt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.459
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu APB Reloaded: Free2Play-MMO für PS4 und Xbox One angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: APB Reloaded: Free2Play-MMO für PS4 und Xbox One angekündigt
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Nette Sache, spiele ich immer mal wieder gerne. Allein mit dem Charaktereditor ist man Stunden beschäftigt, wenn man es denn möchte. In der Theorie kann man so ziemlich jede Figur erschaffen oder nachbauen. Leider ist das Missionsdesign einfach extrem dröge und es gibt unfassbar viele Cheater.
 
C

Celerex

Gast
Im Ansatz hat das Spiel viele gute Ideen, die Umsetzung ist aber mangelhaft und wie mein Vorredner schon sagt, gibt es ziemlich viele Cheater. Also entweder man cheatet mit, oder lässt es gleich bleiben. Evtl. wird es auf den Konsolen ja nicht ganz so schlimm, allerdings wird es APB schwer haben, neben GTA V bestehen zu können, da das Spielkonzept beider Spiele im Kern identisch ist, nur wirkt GTA V sehr viel "runder", sieht mMn besser aus und bietet viel mehr Aktivitäten für Spieler.
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Was ich mich damals auf dieses Teil gefreut habe :/ Wahnsinn aber, dass sich dieses Teil solange trotz diverser Probleme hält :)
 

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
604
Reaktionspunkte
42
Ich hab das Spiel wirklich gerne gespielt, aber dank Pay2Win und Cheatern macht es einfach keinen Spaß mehr.
 
Oben Unten