• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Aopen Mainboard

WoodyAllen

Anwärter/in
Hi leutz,

mal ne frage weiss einer von euch was für AK79D - 400VN mainboard mit AMD Ahlon Xp 2400+ chipsatz brauche, und woher ich die bekomme

danke schonmal im voraus

Woody

WoodyAllen am 03.04.2008 14:26 schrieb:
Hi leutz,

mal ne frage weiss einer von euch was für AK79D - 400VN mainboard mit AMD Ahlon Xp 2400+ chipsatz brauche, und woher ich die bekomme

danke schonmal im voraus

Woody
ich habs mir jetzt 3mal durchgelesen und verstehe die frage nicht. was brauchst du wofür? :confused:

sockel a mainbords werden nur noch sehr wenige hergestellt, die technik dieser cpu udn der infrastruktur drum rum, stammt aus den ersten 2000er jahren,

hie rnoch neuteile zu kaufen ist eindeutig nur dann sinnvoll wenn das gerät einen wichtigen udn integralen bestandteil eines verbundes darstellt der ohne diesen rechne rnicht laufen kann und ein austauschen der hardware nicht möglich ist

du kannst nämlich rechnen das du für sockel a teile um einige smehr hinlegen musst als für ein system aktueller hardware

cpus die etwas leistungsfähiger sind kosten richtig was, ram geht aktuell, die guten mainbords bringen bei ebay höchstpreis und naja, du bist an ide gebunden, nur ganz wenige späte bords haben sata onbord

der sockel a ist schon lange tot

was hast du denn vor, vielleicht kommt man ja auch anders udn günstige rzum selben ergebnix
sockel a wiederaufbau ist wie gesagt normal ein fass ohen boden

Zurück