• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anzeigen des Zeittarifs bei T-online

• Ersteller Ersteller Duffy_The_Dark_Duck
  • Erstellt am Erstellt am
D

Duffy_The_Dark_Duck

Gast
Moin,

wollte mal alle t-online user fragen, ob es ein programm gibt, mit dem ich mir anzeigen lassen kann wie lange ich im monat schon im internet war !?
nicht auf rechnung, sondern beim surfen !

mfg Duffy

Duffy_The_Dark_Duck am 06.10.2004 15:23 schrieb:
Moin,

wollte mal alle t-online user fragen, ob es ein programm gibt, mit dem ich mir anzeigen lassen kann wie lange ich im monat schon im internet war !?

mfg Duffy

Geht z.B. mit dem Onlinecounter 2004 (Einmalig 10€ nach 30 Tagen) und von der Telekom gibt es da IMO auch was, aber der Name ist mir z.Z. entfallen, was kostenlos ist.

Nali_WarCow am 06.10.2004 15:42 schrieb:
Duffy_The_Dark_Duck am 06.10.2004 15:23 schrieb:
Moin,

mfg Duffy

Geht z.B. mit dem Onlinecounter 2004 (Einmalig 10€ nach 30 Tagen) und von der Telekom gibt es da IMO auch was, aber der Name ist mir z.Z. entfallen, was kostenlos ist.

bezahlen wollte ich dafür eigentlich nichts. ich hab auch schon gesucht aber nichts gefunden ... der kerl im t-online laden meinte aber auch das es dafür ein programm gibt !?

Zurück