• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] World of Tanks: Steigt jetzt ein & erobert mit einem Premium-Code das Schlachtfeld!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
433
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Steigt jetzt ein & erobert mit einem Premium-Code das Schlachtfeld! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Tanks: Steigt jetzt ein & erobert mit einem Premium-Code das Schlachtfeld!
 
Moin Moin !
Was zahlt Euch Wargaming für diesen Lobgesang ?. Habt Ihr dieses Spiel schon mal selbst gespielt ? War früher mal ein tolles Spiel, jetzt gehts nur noch darum den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Free2Play-Philosphie ? Ohne richtiges Geld braucht man ewig, um 1-2 Tier 10 Panzer freizuspielen, bzw zu kaufen ( 6.100.000 ) Kredits erspielt man ohne Premium-Konto so leicht nicht, bei normaler täglicher Spielzeit dauert das Jahre. Der Spielspaß hält sich auch in Grenzen, wenn man ständig als Lowtier ins Spiel kommt. Auch Gefechte mit 3 Artis und 2 Radpanzern sind echte Spaßkiller, ab Tier 9 sehr häufig ?
 
Moin Moin !
Was zahlt Euch Wargaming für diesen Lobgesang ?
Keine Ahnung, aber es ist ja 'ne [ANZEIGE], bezahlt wurden sie also. ;)

Das ist halt der Mist mit dem ganzen F2P. Wenn man da bei was landet, was preislich und spielerisch einigermaßen fair ist muss man schon glücklich sein. Herr der Ringe Online hat einen interessanten Mix. Eigentlich fast schon Richtung P2W, aber mit einmaligem Monatsabo und ein paar Erweiterungen hat man normalen Spielkomfort.

Ein Mobile, dass ich Neffen und Oma zuliebe mitmachen wollte war irgendwann ohne Kohle nur noch Frust. Wir haben uns auf Minecraft geeinigt.
 
Hab gerade 3 Gefechte gefahren, alle drei verloren, alle mit Artis, die beiden ersten mit 10ner, das dritte mit M44 ( 6ser ).
Bei den ersten Gefechten war ich mit über 3K Schaden an erster Position im Gefechtsergebnis, die Hälfte des Teams hatte 0 Schaden verursacht. Beim letzten Tier 7 Gefecht mit meiner M 44 Arti waren nach 3 min 11 Mitspieler Zerstört.
Man kommt Tagelang in Gefechte mit absoluten Idioten, warum ?
Weil die Gefechte vom Spielbetreiber manipuliert werden. Ich hatte gestern 32 Gefechte gefahren, 5 gewonnen, die verlorenen waren auch fast alle 15-0, oder 15-3, und meistens nach 3-4 Minuten vorbei. Im Spielchat kann man lesen, das es einem Großteil der anderen Spieler auch so geht, wenn da welche richtig rumnörgeln, werden sie sofort im Chat gesperrt. Aus meiner Sicht ist das was Wargaming mit Deutschen Spielern macht schon kriminell.
 
Vor kurzem gabs hier noch einen Bericht darüber, wie übel WG mit der Comm umspringt und wie aggressiv und für Spieler nachteilig die Monetarisierung (im Bericht gings um WoWs, ist aber bei WoT nicht besser) ist. Aber die Kohle für die Werbung wird gern mitgenommen :)
 
Grundsätzlich eigentlich tolle Spiele, vor allem WoT mit seinem Spielprinzip und die Aufmachung aber ich kann jeden Interessierten "Neueinsteiger" nur von abraten. Es ist sehr überladen mittlerweile, vieles nicht nachvollziehbar im Game und vor allem, Wargaming ist einer der abgezocktesten Firmen die ich in der Spielebranche bis jetzt miterleben durfte. Alles, aber auch wirklich alles ist auf Monetarisierung ausgelegt. Ein gewisser Teil schon PaytoWin bei gleicher Skillvoraussetzung....noch!
 
Ein Mobile, dass ich Neffen und Oma zuliebe mitmachen wollte war irgendwann ohne Kohle nur noch Frust. Wir haben uns auf Minecraft geeinigt.
Stardew Valley wäre bestimmt auch noch eine Top Alternative.
Habe ich auf meinem Handy wenn ich mal wirklich irgendwo etwas länger warten muss. Ist neben Anima (ARP Game) das einzige Game auf meinem Handy.
 
Moin Moin !
Was zahlt Euch Wargaming für diesen Lobgesang ?. Habt Ihr dieses Spiel schon mal selbst gespielt ? War früher mal ein tolles Spiel, jetzt gehts nur noch darum den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Free2Play-Philosphie ? Ohne richtiges Geld braucht man ewig, um 1-2 Tier 10 Panzer freizuspielen, bzw zu kaufen ( 6.100.000 ) Kredits erspielt man ohne Premium-Konto so leicht nicht, bei normaler täglicher Spielzeit dauert das Jahre. Der Spielspaß hält sich auch in Grenzen, wenn man ständig als Lowtier ins Spiel kommt. Auch Gefechte mit 3 Artis und 2 Radpanzern sind echte Spaßkiller, ab Tier 9 sehr häufig ?
Dann spielst du einige Klassen zu hoch. Steig mal etwas tiefer ein.
Ich habe auch schon einen Tier 9 Panzer, spiele aber auf Tier 7 den Tiger I.
Was nutzt dir ein Tier 10 Panzer, wenn dir die entsprechende Erfahrung fehlt.
 
Grundsätzlich eigentlich tolle Spiele, vor allem WoT mit seinem Spielprinzip und die Aufmachung aber ich kann jeden Interessierten "Neueinsteiger" nur von abraten. Es ist sehr überladen mittlerweile, vieles nicht nachvollziehbar im Game und vor allem, Wargaming ist einer der abgezocktesten Firmen die ich in der Spielebranche bis jetzt miterleben durfte. Alles, aber auch wirklich alles ist auf Monetarisierung ausgelegt. Ein gewisser Teil schon PaytoWin bei gleicher Skillvoraussetzung....noch!
WoT ist kein PayToWin. Mann kann auch mit den standard Panzern erfolgreich spielen. Der VK 36.01 H, Tiger I, Tiger II und E 75 sind z.B. sehr gut.
Was nutzt es dir, wenn du dich schnell die Tier Stufen hocharbeitest, aber keine Erfahrung hast. Dann bist du nur Kanonenfutter und kannst es nicht auf den Panzer oder Wargaming schieben.
 
Zurück