[ANZEIGE] World of Tanks: Steigt jetzt ein & erobert mit einem Premium-Code das Schlachtfeld!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
23
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Steigt jetzt ein & erobert mit einem Premium-Code das Schlachtfeld! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Tanks: Steigt jetzt ein & erobert mit einem Premium-Code das Schlachtfeld!
 

Dreckserpel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin Moin !
Was zahlt Euch Wargaming für diesen Lobgesang ?. Habt Ihr dieses Spiel schon mal selbst gespielt ? War früher mal ein tolles Spiel, jetzt gehts nur noch darum den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Free2Play-Philosphie ? Ohne richtiges Geld braucht man ewig, um 1-2 Tier 10 Panzer freizuspielen, bzw zu kaufen ( 6.100.000 ) Kredits erspielt man ohne Premium-Konto so leicht nicht, bei normaler täglicher Spielzeit dauert das Jahre. Der Spielspaß hält sich auch in Grenzen, wenn man ständig als Lowtier ins Spiel kommt. Auch Gefechte mit 3 Artis und 2 Radpanzern sind echte Spaßkiller, ab Tier 9 sehr häufig 😕
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.987
Reaktionspunkte
3.707
Moin Moin !
Was zahlt Euch Wargaming für diesen Lobgesang ?
Keine Ahnung, aber es ist ja 'ne [ANZEIGE], bezahlt wurden sie also. ;)

Das ist halt der Mist mit dem ganzen F2P. Wenn man da bei was landet, was preislich und spielerisch einigermaßen fair ist muss man schon glücklich sein. Herr der Ringe Online hat einen interessanten Mix. Eigentlich fast schon Richtung P2W, aber mit einmaligem Monatsabo und ein paar Erweiterungen hat man normalen Spielkomfort.

Ein Mobile, dass ich Neffen und Oma zuliebe mitmachen wollte war irgendwann ohne Kohle nur noch Frust. Wir haben uns auf Minecraft geeinigt.
 

Dreckserpel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hab gerade 3 Gefechte gefahren, alle drei verloren, alle mit Artis, die beiden ersten mit 10ner, das dritte mit M44 ( 6ser ).
Bei den ersten Gefechten war ich mit über 3K Schaden an erster Position im Gefechtsergebnis, die Hälfte des Teams hatte 0 Schaden verursacht. Beim letzten Tier 7 Gefecht mit meiner M 44 Arti waren nach 3 min 11 Mitspieler Zerstört.
Man kommt Tagelang in Gefechte mit absoluten Idioten, warum ?
Weil die Gefechte vom Spielbetreiber manipuliert werden. Ich hatte gestern 32 Gefechte gefahren, 5 gewonnen, die verlorenen waren auch fast alle 15-0, oder 15-3, und meistens nach 3-4 Minuten vorbei. Im Spielchat kann man lesen, das es einem Großteil der anderen Spieler auch so geht, wenn da welche richtig rumnörgeln, werden sie sofort im Chat gesperrt. Aus meiner Sicht ist das was Wargaming mit Deutschen Spielern macht schon kriminell.
 
Oben Unten