• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Dieses Remake dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
440
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Dieses Remake dürft ihr euch nicht entgehen lassen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD - Dieses Remake dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
 
...wenns denn ein remake wäre.
könnte man schon beinahe von irreführender werbung sprechen, so oft wie es hier betont wird.
eigentlich nicht mal nur beinahe... :rolleyes:
 
Das Video ist ja dann aber auch der Hammer. Wird praktisch als Test vetkauft auf dem offiziellen PCG-Kanal ist aber nix als Werbung (gleichen Text wie hier)

Ihr habts echt drauf mit dem Vermischen viel n Werbung und...
 
An den massiven spielerischen Schwächen ändert auch ein Remaster leider nichts.
 
Wenn man das Ganze mittlerweile so aufzieht, dann wird's natürlich künftig immer schwieriger mit redaktionellen Inhalten ernstgenommen zu werden, auch wenn dann nicht mehr Werbung dran steht.
 
geiles Kampfsystem, spannende Kämpfe inklusive epischer Bossfights die im Gedächtnis bleiben, zauberhafter Soundtrack und Optik wie ein spielbares Ölgemälde… ich mag Skyward Swprd sehr gerne und kann den massiven Hate wenig nachvollziehen
 
geiles Kampfsystem, spannende Kämpfe inklusive epischer Bossfights die im Gedächtnis bleiben, zauberhafter Soundtrack und Optik wie ein spielbares Ölgemälde… ich mag Skyward Swprd sehr gerne und kann den massiven Hate wenig nachvollziehen

der "hate", wie du es nennst, bezieht sich an dieser stelle nicht auf das spiel an sich, sondern auf das wort "remake" in diesem redaktionell erstellten werbeartikel.

ich fand skyward sword damals auch ziemlich großartig. vielleicht nicht das beste zelda, aber dennoch sehr sehr gut. :)
 
der "hate", wie du es nennst, bezieht sich an dieser stelle nicht auf das spiel an sich, sondern auf das wort "remake" in diesem redaktionell erstellten werbeartikel.

ich fand skyward sword damals auch ziemlich großartig. vielleicht nicht das beste zelda, aber dennoch sehr sehr gut. :)
achso meinst du das... ok, da gebe ich dir Recht

die Portierung bzw. das Remastering bekommt von mir auch "nur" eine 7 bis 8 / 10, das Game ansich ist und bleibt jedoch ein 10/10 Meisterwerk

ist halt immer so eine Sache was man bewertet, das Spiel oder wieviel Arbeit reingesteckt wurde
(Demons Souls auf PS5 hat zB eine deutlich größere optische Aufwertung bekommen und da wurde mehr Arbeit reingesteckt, die massiven spielerischen Schwächen bleiben jedoch und mehr als "solide bis gut" ist das Game auch mit hübscher Optik leider nicht)
 
Zurück