• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Schöner, schneller, runder: ESO erreicht auf PS5 und Xbox Series ein neues Level

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Schöner, schneller, runder: ESO erreicht auf PS5 und Xbox Series ein neues Level gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Schöner, schneller, runder: ESO erreicht auf PS5 und Xbox Series ein neues Level
 
Heißt es sieht jetzt halb so gut aus wie auf PC und nicht mehr nur viertel so gut... :B

Sowieso egal, ESO fängt an mit WoW zusammen langsam auszusterben. Trotz Abo bietet Final Fantasy XIV einfach mehr fürs Geld.
 
Heißt es sieht jetzt halb so gut aus wie auf PC und nicht mehr nur viertel so gut... :B

Sowieso egal, ESO fängt an mit WoW zusammen langsam auszusterben. Trotz Abo bietet Final Fantasy XIV einfach mehr fürs Geld.
Kommt auf den PC an, mit dem verglichen wird.
Nein, ist gleichwertig würde ich sagen. Deutlich verbessert.
 
Kommt auf den PC an, mit dem verglichen wird.
Nein, ist gleichwertig würde ich sagen. Deutlich verbessert.
Ich habe ja auch nur Spaß gemacht. Es ist ja der übliche Werbeartikel. Von daher war ja klar, dass sie nicht die PC Fassung mit als Vergleich ran ziehen sondern nur sagen "schaut her, es läuft auf der PS5 schneller und in höherer Auflösung als auf der ollen PS4".
 
Ich habe ja auch nur Spaß gemacht. Es ist ja der übliche Werbeartikel. Von daher war ja klar, dass sie nicht die PC Fassung mit als Vergleich ran ziehen sondern nur sagen "schaut her, es läuft auf der PS5 schneller und in höherer Auflösung als auf der ollen PS4
Muss Hexenwerk sein. ?
 
Ich hatte schon lange kein MMO mehr gespielt und hatte richtig lust auf ESO.
Nach ca. 30 Stunden fühlte es sich einfach nicht mehr gut an für mich. Irgendwie hat mich das Spiel überhaupt nicht motiviert, da es mir zu einseitig ist ich habe schon mehrere bessere MMOs gespielt meiner Meinung nach..
 
und alle paar Meter die virtuelle Band, gegen die man gegen rennt: Ladebildschirm für neue zone...lol....openworld is was anderes.
 
Also kurz und knapp sieht es nun aus wie auf Pc ? Lange nicht mehr rein geschaut in meine Pc Version. Solche Zeit fressenden Games sind zur Zeit nix für mich. Obwohl ich Lust hätte mal wieder paar Stunden drin zu versinken.
 
Zurück