• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Saturn-Aktion: 3 Spiele aussuchen, nur 2 bezahlen + Monitore reduziert: Die besten Deals des Tages

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Aktion: 3 Spiele aussuchen, nur 2 bezahlen + Monitore reduziert: Die besten Deals des Tages gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Saturn-Aktion: 3 Spiele aussuchen, nur 2 bezahlen + Monitore reduziert: Die besten Deals des Tages
 
Leider gibt es kaum noch Saturn Läden mit PC Spiele Ecken wo das Angebot sich lohnt. Vorbestellungen sind leider wie immer rausgenommen aus der Aktion
 
Leider gibt es kaum noch Saturn Läden mit PC Spiele Ecken wo das Angebot sich lohnt. Vorbestellungen sind leider wie immer rausgenommen aus der Aktion
Du kannst doch einfach im Online-Shop bestellen. Was für eine Rolle spielt es da, wie groß oder klein die PC-Spiele-Ecke Deines lokalen Saturn-Händlers ist??
 
Ich glaube Onlinebestellungen werden wie Vorbestellungen behandelt ind fallen somit nicht unter diese Angebote.
 
Kinder, ist das euer Ernst? Natürlich gilt das Angebot auch (und ich würde sogar sagen in allererster Linie) für den ganz normalen Online-Shop. Alles andere wäre ja auch ziemlich albern. Ihr braucht ja nur dem im Artikel angegebenen Link zu folgen und drei Artikel in den Warenkorb zu legen; der Preis des billigsten wird dann direkt abgezogen.

Derartige 3-für-2-Aktionen gibt es bei Saturn, Media Markt und Amazon doch nun schon seit Jahren und immer wieder. Ich dachte eigentlich, das hätte sich mittlerweile bis in den letzten Winkel rumgesprochen ...
 
Diese Aktionen finde ich leider nicht so spannend, da es dort meist nur pro System ne Auswahl von +/- 15 Spielen gibt (lass es von mir aus auch 20 sein) von denen ich die richtigen Highlights eh schon habe und der Rest mich nicht bis kaum interessiert. Oder es ist vielleicht ein Spiel noch dabei, auf das ich evtl. Bock hätte, aber durch die Beschränkung dass man 3 aussuchen muss, um den Rabatt zu bekommen, fällt das halt flach.
 
Zurück