[ANZEIGE] Red Solstice 2: Survivors - Packende Echtzeit-Schlachten für Solo-Strategen und Koop-Kämpfer

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
23
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Solstice 2: Survivors - Packende Echtzeit-Schlachten für Solo-Strategen und Koop-Kämpfer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Solstice 2: Survivors - Packende Echtzeit-Schlachten für Solo-Strategen und Koop-Kämpfer
 

lokokokode

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
38
Boah mal wieder krass genderfeindlich und so! Sehe da nämlich keine einzige Hautfarbe, geschweige denn eine geschlechterspezifische Zuordnung.
Ich finde ja auch mal, dass es wichtig zu wissen ist, welche der Figuren homosexuell oder divers sind! Sowas sollte mal fett auf der Packung erwähnt werden.
 
Oben Unten