• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Need for Speed Unbound: Benchmarks und Tuning-Tipps

Das einzige was dieses Spiel gut machen würde grafisch wäre die hässlichen Anime-Effekte zu entfernen
 
Ich finde derartige Spiele sollten in Deutschland nicht von Spielezeitschriften beworben oder besprochen werden. Im Spiel ist zu erkennen, dass es sich um illegale Stadtrennen handelt, Passanten laufen über die Straße und werden im Spiel auch überfahren. Das geht gar nicht. Was bringen wir da unseren Kindern bei? In der echten Welt fahren die auch Rennen und es sterben, jedes Jahr, unschuldige Menschen. Wer solche Spiele bewirbt macht sich da mMn mitschuldig.
 
Uff, Cap1701D
dann kannst du quasi alle Rennspiele verbieten, selbst Nascar und Mario Kart. Videospiele sind eigentlich alle irgendwo in einer Grauzone, egal wie harmlos viele aussehen oder sein sollen.

Zu Unbound selbst: Diese komischen Effekte würden mich auch stören. Besonders gemalte Flügel beim springen. Wtf? Sowas sollte man ausschalten können. Reizen tut mich der Ableger dennoch. NFS geht eig immer.
 
Ich finde derartige Spiele sollten in Deutschland nicht von Spielezeitschriften beworben oder besprochen werden. Im Spiel ist zu erkennen, dass es sich um illegale Stadtrennen handelt, Passanten laufen über die Straße und werden im Spiel auch überfahren. Das geht gar nicht. Was bringen wir da unseren Kindern bei? In der echten Welt fahren die auch Rennen und es sterben, jedes Jahr, unschuldige Menschen. Wer solche Spiele bewirbt macht sich da mMn mitschuldig.
Nach der Logik müsste man wohl sehr viele Rennspiele, fast jeden Shooter, jedes Diebesspiel, jedes Kriegsspiel, sogar Wirtschaftssimulationen, in denen man Gesetze brechen kann, verbieten. Und auf viele Actionfilme oder Krimis müsste man das dann auch ausweiten.

Das Schöne an Spielen ist doch, dass man dort Sachen machen kann, die im echten Leben zu gefährlich und daher verboten sind, ohne dass dabei jemand gefährdet wird.

Und wer erst ne Runde NFS spielt und danach mit seinem echten Auto auf öffentlichen Straßen Scheiße baut, hätte das auch ohne das Spiel getan und sollte ohnehin keinen Führerschein haben.
 
Ich finde derartige Spiele sollten in Deutschland nicht von Spielezeitschriften beworben oder besprochen werden. Im Spiel ist zu erkennen, dass es sich um illegale Stadtrennen handelt, Passanten laufen über die Straße und werden im Spiel auch überfahren. Das geht gar nicht. Was bringen wir da unseren Kindern bei? In der echten Welt fahren die auch Rennen und es sterben, jedes Jahr, unschuldige Menschen. Wer solche Spiele bewirbt macht sich da mMn mitschuldig.
tjahaa, wieviele Köpfe anderer Menschen ich schon zermatscht habe, weil die Gears Of War Finisher damals so geil aussahen...
 
Zurück