[ANZEIGE] Free Fire: So gut ist der mobile, kostenlos spielbare Battle-Royale-Shooter!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Free Fire: So gut ist der mobile, kostenlos spielbare Battle-Royale-Shooter! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Free Fire: So gut ist der mobile, kostenlos spielbare Battle-Royale-Shooter!
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.016
Reaktionspunkte
5.986
Wir haben uns Free Fire inklusive dieses Updates mal genauer angeschaut und wollen euch den Shooter vorstellen!
"Wir" (Redaktion?) haben das angeschaut und machen eine Werbesendung darüber?

Ja, ist als Werbung deklariert.
Aber...
Wooozaaa, nicht aufregen und nur kopfschütteln
:P
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.070
Reaktionspunkte
1.964
Wer aus der Redaktion trifft sich nach der Arbeit wohl online am Smartphone um mit den Kollegen ein paar Runden Free Fire zu spielen?
Vermutlich die Jungs vom Nintendo Podcast? Die sind mobiles Gaming durch die Switch ja gewohnt.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.571
Reaktionspunkte
4.597
Sehr sehr bedenklich mal wieder das ein Redi hier vorgeschriebene Werbung eines Sponsors ablichtet.
Also PCGames, das muss doch nicht sein.
Werbung, okey, aber das Redis die dann auch noch eventuell (Neutral) berichten sollen hier für Sponsoren eingebracht werden, also das entspricht doch jeder Journalistischen Grund Ethik.
Die Glaubwürdigkeit des jeweiligen Redis tendiert gegen NULL.
Und der Redi heißt auch noch System. Sehr bedenklich.
 
Oben Unten