• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Free Fire: So gut ist der mobile, kostenlos spielbare Battle-Royale-Shooter!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Free Fire: So gut ist der mobile, kostenlos spielbare Battle-Royale-Shooter! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Free Fire: So gut ist der mobile, kostenlos spielbare Battle-Royale-Shooter!
 
Wir haben uns Free Fire inklusive dieses Updates mal genauer angeschaut und wollen euch den Shooter vorstellen!
"Wir" (Redaktion?) haben das angeschaut und machen eine Werbesendung darüber?

Ja, ist als Werbung deklariert.
Aber...
Wooozaaa, nicht aufregen und nur kopfschütteln
:P
 
Wer aus der Redaktion trifft sich nach der Arbeit wohl online am Smartphone um mit den Kollegen ein paar Runden Free Fire zu spielen?
Vermutlich die Jungs vom Nintendo Podcast? Die sind mobiles Gaming durch die Switch ja gewohnt.
 
Sehr sehr bedenklich mal wieder das ein Redi hier vorgeschriebene Werbung eines Sponsors ablichtet.
Also PCGames, das muss doch nicht sein.
Werbung, okey, aber das Redis die dann auch noch eventuell (Neutral) berichten sollen hier für Sponsoren eingebracht werden, also das entspricht doch jeder Journalistischen Grund Ethik.
Die Glaubwürdigkeit des jeweiligen Redis tendiert gegen NULL.
Und der Redi heißt auch noch System. Sehr bedenklich.
 
Zurück