• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Anzeige flackert und ist fehlerhaft

Benihana

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ich hatte noch nie ein Problem mit meiner Radeon 9800 PRO, neuerdings flackert jedoch die Anzeige und zeigt einiges verzerrt dar. Bewegliche Bilder wie das Startbild oder das eines pc games sind katastrophal. Ich habe bereits versucht die Bildschirmauflösung von gewohnter 1600 x 1200 pixel und die Farbqualität auf niedriger zu stellen, doch es bringt nichts. Genausowenig wie entmagnetisieren. Könnte mir bitte jemand helfen? :confused: Ich würde gerne wissen ob es wirklich an meiner Grafikkarte liegt, oder irgendwas anderes an meinem pc kaputt ist, bevor ich mir eine neue anschaffe.

Danke im Voraus.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Benihana am 18.05.2007 13:21 schrieb:
Ich hatte noch nie ein Problem mit meiner Radeon 9800 PRO, neuerdings flackert jedoch die Anzeige und zeigt einiges verzerrt dar. Bewegliche Bilder wie das Startbild oder das eines pc games sind katastrophal. Ich habe bereits versucht die Bildschirmauflösung von gewohnter 1600 x 1200 pixel und die Farbqualität auf niedriger zu stellen, doch es bringt nichts. Genausowenig wie entmagnetisieren. Könnte mir bitte jemand helfen? :confused: Ich würde gerne wissen ob es wirklich an meiner Grafikkarte liegt, oder irgendwas anderes an meinem pc kaputt ist, bevor ich mir eine neue anschaffe.

Danke im Voraus.

naja, da MUSST du den PC halt mal an nem anderen monitor testen, oder den monitor an nem anderen PC. anders geht es nicht.
 
Oben Unten