• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Antrittsrede eines Extremisten

hisb am 22.01.2005 18:55 schrieb:
ich möchte auch Demokratie in Saudi Arabien bitte !!! %) :-D :B

Was hast du den nur? In S-A herrscht doch ein "US-freundliches" Regime! So lange dort Öl für die USA sprudelt, können die noch so viel Menschen antidemokratisch köpfen und steinigen. :(

Bush ist gut, er schreckt wenigstens nicht zurück den Moslems einz auf die mütze zugeben. (nicht rassitisch gemeint). Er will halt den Terrorismus mit allen Mitteln bekämpfen und das ist gut.

Trancemaster am 21.01.2005 07:34 schrieb:
Weia - mir läuft bei der Antrittsrede von Bush wahrlich ein kalter Schauer über den Rücken.
Ständig sabbelt er von "Freiheit", dabei vergessend das nicht alle Menschen was mit seiner Definition von Freiheit etwas anfangen können, oder Gesellschaften noch nicht soweit sind - unbeirrt, wie ein Prediger sprudeln da Worte wie: "Uns ist klar geworden, die Freiheit in unserem Land, ist abhängig von der Freiheit in anderen Ländern..." (häh?).

Dieses Geschwafel erinnert mich stark an die "Münchener Konferenz" und dem ständigen Friedensgeseier eines Gefreiten aus dem 1. Weltkrieg, nachdem er Österreich und die Tschechei einverleibte. Wetten können abgeschlossen werden wo die Amis als nächstes aufkreuzen um ihre "Freiheit" einzubomben.
Nordkorea, Iran oder doch ein noch völlig unbekanntes Land welches Rohstoffe hat die "Uncle Sam" braucht? Die nächsten 4 Jahre versprechen äusserst unterhaltsam zu werden, immerhin können wir zuschauen, denn nach der Definition der Amis sind wir "frei".

Immerhin: Es gab etliche Demonstrationen - von wahrscheinlich "Unfreien", aber es gab sie.

Ob man den Amis nicht mal versuchen sollte zu verklickern, das Eröl aus dem Boden kommt, und damit vom Teufel erschaffen wurde? Vielleicht klappts ja...

Du bist ein Idiot! Dumm geboren und bis heute nichts dazu gelernt! Typisch Deutsch!

AkteH am 28.02.2005 19:48 schrieb:
Du bist ein Idiot! Dumm geboren und bis heute nichts dazu gelernt!
Nicht von sich auf andere schließen.
Ich hab heute schon ein paar von deinen Beiträgen gelesen. Hast du auch mal was sachliches beizusteuern?

Shepherd am 21.01.2005 09:55 schrieb:
blue_screen am 21.01.2005 09:10 schrieb:
KONNAITN am 21.01.2005 08:28 schrieb:
Immerhin: Es gab etliche Demonstrationen - von wahrscheinlich "Unfreien", aber es gab sie.
Die waren im Vergleich zur ersten Vereidigung aber wirklich eher klein. Dieses mal konnte er sogar einen Teil seiner Strecke zu Fuss zurücklegen, was vor vier Jahren ja noch unmöglich war.

Und was seine Rede betrifft, naja... das übliche Bush-Gelabere eben, bemerkenswerter finde ich da schon den ganzen Pomp und Glamour mit dem dieser Amtsantritt in der ganzen Stadt gefeiert wird. Eine Rekordsumme (!) für Paraden, Bälle etc. auszugeben, nur um sich selbst oder das System (wie auch immer) feiern zu lassen, während es so vielen im Land dreckig geht, ist schon sehr selbstherrlich.
Ein Kommentator hat gemeint, das ganze erinnere ihn ein wenig an das alte Rom.- Ein sehr passender Vergleich wie ich finde.
Und wir wissen ja wie das alte Rom endete: es wurde nicht von aussen zerstört, sondern zerfiel von innen in sich zusammen.

Nur Geduld...

Wir können alle hoffen, dass dieses neue "Rom" nicht in sich zusammenfällt. Dass der Irakkrieg absolut unnötig war dürfte jedem klar sein, auch wenn es den Amis im Endeffekt vielleicht wirklich nur um Rohstoffsicherung ging.
Der Iran mag da vielleicht wirklich wesentlich gefährlicher sein. Denn wenn deren Mullah-Regime wirklich Atomwaffen bekommen will, dann sollte das wirklich ein wenig beunruhigen, da deren Mittelstreckenraketen durchaus auch noch zb München erreichen könnten. Ich will jetzt kein Schreckensszenario entwerfen und auch kein Kriegstreiber sein, aber man sollte dem Iran trotzdem wirklich klar machen, dass sie ihre Pläne verwerfen sollten. Und was die da wirklich vorhaben lässt sich auf nur diplomatischen Wege bestimmt nicht rausfinden. Da müssen die Geheimdienste ihre Arbeit gründlich machen.

Das einzige was an dem Atomwaffenbesitz von Ländern wie dem Iran gefährlich ist, ist das sie diese an terroistische Vereinigungen verkaufen könnten. Du glaubst doch nicht wirklich das die Mullah`s so dämlich sind eine Rakete auf München oder sonst wo hin zu schießen. Soviel Vertsand haben die auch noch, der Iran wär Stunden später ein haufen Asche, wenn sie es wagen würden irgendwo eine Atomrakete hinzuschießen.

Slury am 24.01.2005 21:39 schrieb:
Bush ist gut, er schreckt wenigstens nicht zurück den Moslems einz auf die mütze zugeben. (nicht rassitisch gemeint). Er will halt den Terrorismus mit allen Mitteln bekämpfen und das ist gut.

Das meinst Du ironisch, oder? Du glaubst nicht ernshaft das man mit Bush`s Methoden den Terrorismus bekämpfen kann, oder? Wenn der Terrorismus eine gedeihende Pflanze ist, dann sind die USA momentan das Wasser dafür.

AkteH am 28.02.2005 19:48 schrieb:
Weia - mir läuft bei der Antrittsrede von Bush wahrlich ein kalter Schauer über den Rücken.
Ständig sabbelt er von "Freiheit", dabei vergessend das nicht alle Menschen was mit seiner Definition von Freiheit etwas anfangen können, oder Gesellschaften noch nicht soweit sind - unbeirrt, wie ein Prediger sprudeln da Worte wie: "Uns ist klar geworden, die Freiheit in unserem Land, ist abhängig von der Freiheit in anderen Ländern..." (häh?).

Dieses Geschwafel erinnert mich stark an die "Münchener Konferenz" und dem ständigen Friedensgeseier eines Gefreiten aus dem 1. Weltkrieg, nachdem er Österreich und die Tschechei einverleibte. Wetten können abgeschlossen werden wo die Amis als nächstes aufkreuzen um ihre "Freiheit" einzubomben.
Nordkorea, Iran oder doch ein noch völlig unbekanntes Land welches Rohstoffe hat die "Uncle Sam" braucht? Die nächsten 4 Jahre versprechen äusserst unterhaltsam zu werden, immerhin können wir zuschauen, denn nach der Definition der Amis sind wir "frei".

Ob man den Amis nicht mal versuchen sollte zu verklickern, das Eröl aus dem Boden kommt, und damit vom Teufel erschaffen wurde? Vielleicht klappts ja...

Du bist ein Idiot! Dumm geboren und bis heute nichts dazu gelernt! Typisch Deutsch!

Was bist Du denn für eine Affe!? Behauptest also als Deutscher ist man allgemein dumm geboren und lernt nicht dazu, ja? Der einzige der hier verdammt dämlich ist, bist Du!
Was hast Du hier zu suchen, wenn alle so dumm sind? Wander gefälligst aus und such Dir ein Land was Deiner Meinung nach Deinem Intellekt entspricht.

MoeD am 28.02.2005 20:15 schrieb:

Das meinst Du ironisch, oder? Du glaubst nicht ernshaft das man mit Bush`s Methoden den Terrorismus bekämpfen kann, oder? Wenn der Terrorismus eine gedeihende Pflanze ist, dann sind die USA momentan das Wasser dafür.

Bush ist besser als die Gottverdammten Imane! Ich bin Christ und das ist auch gut so! Der Islam kennt nur Hass und Gewalt gegen "Ungläubige"! Ich sage die moslems sind ungläubg weil die an etwas falsches glauben. Ich weiß, daß ich recht habe!;):)

Was bist Du denn für eine Affe!? Behauptest also als Deutscher ist man allgemein dumm geboren und lernt nicht dazu, ja? Der einzige der hier verdammt dämlich ist, bist Du!
Was hast Du hier zu suchen, wenn alle so dumm sind? Wander gefälligst aus und such Dir ein Land was Deiner Meinung nach Deinem Intellekt entspricht.
Golden Regel: Trolle sollten nicht gefüttert werden, dann verhungern sie ganz schnell :B :oink:

AkteH am 28.02.2005 21:20 schrieb:
MoeD am 28.02.2005 20:15 schrieb:

Bush ist besser als die Gottverdammten Imane! Ich bin Christ und das ist auch gut so! Der Islam kennt nur Hass und Gewalt gegen "Ungläubige"! Ich sage die moslems sind ungläubg weil die an etwas falsches glauben. Ich weiß, daß ich recht habe!;):)

Und woher weißt Du, dass ausgerechnet Du im Besitz der absoluten Wahrheit bist? Mal abgesehen davon , dass das Christentum traditionell auch nichts anderes für seine "Ungläubigen" übrig hat als Deiner Meinung nach der Islam. Da halte ich es lieber mit dem Judentum, die haben wenigstens nie jemandem ihren Glauben aufgezwungen...

El_Cativo am 28.02.2005 21:48 schrieb:
Golden Regel: Trolle sollten nicht gefüttert werden, dann verhungern sie ganz schnell :B :oink:

Oder einfach sperren. ;)

Wer trotz Ermahnung nicht aufhört, massenhaft Beleidigungen in die Welt zu setzen, hat in diesem Forum nichts zu suchen.

Zurück