• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Antme - Die Ameisensimulation

SUPERMANLEIN

Gelegenheitsspieler/in
Moin, hab seit einigen Tagen "Antme" und es gefällt mir sehr :-) .
Hab jetzt nach Anleitung des Tutorials so um die 6000 P., nur wie steigere ich die jetzt noch?? Hab bis jetzt gemerkt , dass es sich nicht lohnt Käfer zu töten.

Jemand erfahrung damit und eventuell nen paar Tipps für mich?

AW: Antme

Kann es sein, dass ich da Thema im Falschen Teil des Forums untergebracht habe? Oder ist Antme so unbekannt? Könnte nen Moderator das Thema eventuell in eine passendere Abteilung verschieben?

SUPERMANLEIN am 20.03.2008 10:06 schrieb:
Kann es sein, dass ich da Thema im Falschen Teil des Forums untergebracht habe? Oder ist Antme so unbekannt? Könnte nen Moderator das Thema eventuell in eine passendere Abteilung verschieben?
What's "Antme" ??????? :confused:

marwin756 am 20.03.2008 10:08 schrieb:
What's "Antme" ??????? :confused:
Infos hier: http://antme.net/

SUPERMANLEIN am 20.03.2008 10:06 schrieb:
Könnte nen Moderator das Thema eventuell in eine passendere Abteilung verschieben?
So wie ich die Infos verstehe, passt das schon in Spieleentwicklung.
Oder wo liegt der Schwerpunkt deiner Meinung nach? Doch eher Simulation, oder sogar Strategiespiel?

erinerungen werden wach... :)

http://thelegacy.de/Museum/game.php3?titel_id=5253&game_id=5303

Ach SimAnt .. das waren noch Zeiten!

@Topic: Es werden dir nur sehr wenige Leute Tipps geben können, da sich damit sicherlich nicht so viele Leute auskennen/ernsthaft mit beschäftigt haben.

Soweit ich mich noch errinnern kann gab es aber irgendwo im Internet Tipps, was so möglich ist und welche Strategien mehr Erfolg zeigen als andere (-> google).

Und sonst kann man sich halt überlegen, wie man seinen Stamm effizienter arbeiten lassen kann und wo man Grenzen zieht. Mit einem Hive (also einem Gedächtnis für alle Ameisen, dass jeder genau seine/ihr Arbeit zuteilt) kommt man sicher besser weg, als mit den Duftmarken .. aber es ist dann halt nicht mehr wirklich realitätsnah! Sonst immer ein bißchen mit den Parametern spielen, ein paar Testläufe machen und Ergebnisse vergleichen..

Zurück