• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AntiViren-Prog für Vista und Sound-Treiber

Kennylein

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
AntiViren-Prog für Vista und Sound-Treiber

Hi

hätte mal 2 Fragen

1.) Kennt wer ein AntiViren-Prog für Vista RC1, was auch die meisten Viren erkennt?

2.) Ich habe ein DFI LanParty uT-nF4 Ultra und habe nach ein paar Minuten ein Rauschen im Sound bei Vista RC1. Woher kriege ich einen anderen Treiber? :/

MfG
Kenny
 
AW: AntiViren-Prog für Vista und Sound-Treiber

Kennylein am 12.09.2006 20:35 schrieb:
Hi

hätte mal 2 Fragen

1.) Kennt wer ein AntiViren-Prog für Vista RC1, was auch die meisten Viren erkennt?

2.) Ich habe ein DFI LanParty uT-nF4 Ultra und habe nach ein paar Minuten ein Rauschen im Sound bei Vista RC1. Woher kriege ich einen anderen Treiber? :/

MfG
Kenny

1.) https://www.trendbeta.com/index.php?get=80 (ob das nun "die meisten viren" erkennt weiss ich nicht, da ich weder das prog, noch vista drauf hab)

2.) http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1153211087
 
Zurück