• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AntiVir XP deaktiviert

Spucky90

Spiele-Novize/Novizin
HI

Mein AntVir ist immer deaktiviert es war nur einmal aktiviert wie kann man das ändern oder schaltet sich das von selber wieder ein wenn nen Fehler auftritt??

Danke

Spucky90 am 12.10.2005 11:59 schrieb:
HI

Mein AntVir ist immer deaktiviert es war nur einmal aktiviert wie kann man das ändern oder schaltet sich das von selber wieder ein wenn nen Fehler auftritt??

Danke
Im Optionsmenü suchst du den Eintrag "Antivirguard bei Systemstart laden"
dort muss ein Häkchen sitzen
dann Rechner neu starten und das dingens sollte laufen

crackajack am 12.10.2005 12:10 schrieb:
Spucky90 am 12.10.2005 11:59 schrieb:
HI

Danke
Im Optionsmenü suchst du den Eintrag "Antivirguard bei Systemstart laden"
dort muss ein Häkchen sitzen
dann Rechner neu starten und das dingens sollte laufen

Wenn das auch nicht hilft musst du unter Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Dienste und Anwendungen>Dienste auf AntiVir Service gehen und den Dienst starten. Dann Rechtsklick auf AntiVir Service und Eigenschaften wählen. Unter Starttyp muss automatisch stehen. Dann PC neu booten und gucken, ob es klappt. Wenn es immernoch nicht geht musst du in den Geräte-Manager gehn und unter Ansicht "ausgeblendete Geräte anzeigen" auswählen. Dann auf "Nicht-PnP-Treiber" klicken und doppelklick auf die Datei "avgntdw" und unter dem Reiter Treiber auch den Typ automatisch auswählen. Jetzt noch neu booten und AntiVir müsste aktiviert sein.

Zurück