• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Antivir/ Viren?

OBluefireO

Hobby-Spieler/in
Hi,

ich hab heute mal wieder Antivir durchlaufen lassen, dabei wurde ein Trojaner gefunden, den ich dann gleich gelöscht habe!

Es ist jetzt aber so, dass er zum Schluss in dem "Bericht" (Kurzreport/ Zusammenfassung) noch der Hinweis kommt, dass noch 8 Warnungen und 61 Hinweise vorhanden sind!

Ich weiß jetzt nicht, was das dann soll! Sind die dann weniger "wichtig"?
Wie bekomme ich diese Viren dann auch noch weg?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar!

Mfg
**Bluefire**

OBluefireO am 22.05.2005 18:46 schrieb:
Hi,

ich hab heute mal wieder Antivir durchlaufen lassen, dabei wurde ein Trojaner gefunden, den ich dann gleich gelöscht habe!

Es ist jetzt aber so, dass er zum Schluss in dem "Bericht" (Kurzreport/ Zusammenfassung) noch der Hinweis kommt, dass noch 8 Warnungen und 61 Hinweise vorhanden sind!

Mfg
**Bluefire**
Ich glaub, die haben keine große Bedeutung, denn diese Hinweise hab ich auch jedes Mal, konnte aber noch nie was Störendes feststellen.

OBluefireO am 22.05.2005 18:46 schrieb:
Hi,

Mfg
**Bluefire**

Warnungen und Hinweise müssen nicht mit Viren gleichzusetzen sein. Was steht da denn genau? (screenie)

Wie dem auch sei, es gibt viele kostenlose online-checks; such Dir was raus:
http://bonschott.proboards26.com/index.cgi?board=Computer&action=display&num=1090925552

MfG
Bon

Sowas passiert zum Beispiel wenn AntiVir Dateien nicht lesen kann. Windows blockiert ein paar Dateien, hab ich auch jedesmal wenn ich nen Komplettscan mache. Schau dir doch mal den ausführlichen Report an, da wird das doch genau aufgeführt.

Zurück