• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AntiVir Guard Problem

Ka-pe

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem mit dem Antivirenprogramm AntiVir:

Wenn AntiVir (PE) starte ist manchmal der Regenschirm offen (als Symbol in der Taskleiste zu sehen), aber manchmal ist er geschlossen und wenn ich auf das Icon klicke, sehe ich, dass AntiVir Guard nicht aktiv ist.
Voran liegt das? :confused:
Kann man das Problem beheben? :confused: Und wie?:confused:
Oder ist das normal *dumme Frage stell*

Danke schonmal für eure Antworten.....

Ka-pe am 27.02.2005 22:13 schrieb:
Hi Leute,

Wenn AntiVir (PE) starte ist manchmal der Regenschirm offen (als Symbol in der Taskleiste zu sehen), aber manchmal ist er geschlossen und wenn ich auf das Icon klicke, sehe ich, dass AntiVir Guard nicht aktiv ist.

Die Lösung steht auch im Antivir Forum :rolleyes:

Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen (danach) -> Nicht-PnP-Treiber -> avgntdd -> Treiber -> Starten: Typ: Automatisch (vorher steht da bei Bedarf!)

Fertig!

Blackout am 27.02.2005 22:38 schrieb:
Ka-pe am 27.02.2005 22:13 schrieb:
Hi Leute,

Die Lösung steht auch im Antivir Forum :rolleyes:

Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen (danach) -> Nicht-PnP-Treiber -> avgntdd -> Treiber -> Starten: Typ: Automatisch (vorher steht da bei Bedarf!)

Fertig!
falls das nicht klappt....
hatte ich auch mal, bei mir war´s ein konflikt mit der firewall. nach einer neu-installation von antivir war das problem wech...

Zurück