• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Antivir für Vista Ultimate 64-Bit

m0gul

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Antivir für Vista Ultimate 64-Bit

Hi an alle die was drüber wissen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob und wann ein 64-Bit Version von Antivir Personal Edition heraus kommt. Wenn man eine Support E-Mail an Avira über dieses Thema schickt bekommt an die Antwort, dass man doch bitte die Support Hotline für knapp 2 Euro pro Minute anrufen soll. Dies ist mir für eine solche Information viel zu teuer. Deshalb dachte ich mir vielleicht weiß hier jemand etwas über zukünftige Projekte von Avira.

MfG Julian Roth
 
Oben Unten