• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Antivir für Vista Ultimate 64-Bit

m0gul

NPC
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Antivir für Vista Ultimate 64-Bit

Hi an alle die was drüber wissen,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob und wann ein 64-Bit Version von Antivir Personal Edition heraus kommt. Wenn man eine Support E-Mail an Avira über dieses Thema schickt bekommt an die Antwort, dass man doch bitte die Support Hotline für knapp 2 Euro pro Minute anrufen soll. Dies ist mir für eine solche Information viel zu teuer. Deshalb dachte ich mir vielleicht weiß hier jemand etwas über zukünftige Projekte von Avira.

MfG Julian Roth
 
Zurück