• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anti Vire

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Hi,

wurde bestimmt schonmal gefragt, aber ich noch nix gefunden

Ich suche das momentan besten und gleichzeitig kostenlose Anti Virus Programm, dass sowohl auf XP 32 bit wie auch auf Vista 64 bit funktioniert

aber momentan würde es schon reichen wenn es auf xp geht

Brokensword am 25.09.2007 14:35 schrieb:
Hi,

Ich suche das momentan besten und gleichzeitig kostenlose Anti Virus Programm, dass sowohl auf XP 32 bit wie auch auf Vista 64 bit funktioniert

Ob es das beste ist kann ich nicht sagen, aber AVAST hat mich bisher nie im Stich gelassen (unter XP MCE und Vista 64bit).

EmmasPapa am 25.09.2007 14:36 schrieb:
Brokensword am 25.09.2007 14:35 schrieb:
Hi,

Ob es das beste ist kann ich nicht sagen, aber AVAST hat mich bisher nie im Stich gelassen (unter XP MCE und Vista 64bit).

ist es so wie Kaspersky ohne Internetüberwachung, das währe nämlich toll, denn die Internetsecurityabläufe fressen ziemlich viel leistung.

, aber AVAST hat mich bisher nie im Stich gelassen
he he, vielleicht weißt du es nur noch nicht... :D ;)

avast oder antivir, das sind die beiden, die ich nehmen würde.

Herbboy am 25.09.2007 15:22 schrieb:

Antivir läuft (noch) nicht unter Vista.

Ich benutze AVG Antivirus unter Vista und kann mich nicht beschweren. Schreit ab und an das irgendwo ein Virus ist :)

A
Herbboy am 25.09.2007 15:22 schrieb:

:finger: Doch doch, ab und zu lasse ich auch noch was anderes drüberlaufen ;-) Antivir hatte ich auch mal, nur seit dem die Updateserver permanent weg sind ist das auch nicht das wahre mit 10 Tage alten Signaturen auf bliblablub.de rumzusurfen.

Brokensword am 01.10.2007 15:12 schrieb:
wo bekomme ich den her?

Machs noch einfacher:

Zieh dir von der Kaspersky-Homepage eine Demo für nen Antivirus (nicht InternetSecurity ;-) ) und hol dir hier nen Key:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Lizenz-fuer-Kaspersky-Personal-Security-Suite-verlaengern_1182859.html

Den Key bekommst du für 4x 3 Monate - also ein Jahr Virenschutz mit nem sauguten Scanner!

Vordack am 25.09.2007 15:30 schrieb:
Antivir läuft (noch) nicht unter Vista.

[Auf das Datum des Beitrag schauend...]

Ich habe Antivir jetzt sein knapp vier Wochen drauf.... auf Vista 64 Bit.

Einziges Problem: Früher oder später macht Windows Mail Zicken. Schaltet man die Kontrolle beim Schreiben ab, läuft alles problemlos.

Zurück