maeru am 29.09.2007 14:58 schrieb:
Sry aber ein Hip-Hop..er...muss ja auch nicht in den Anti Hip Hop Thread kommen, wenn er Hip Hop mag.
tut mir Leid... dachte der Niveau hier sei ein bisschen höher und man soll hier diskutieren und nicht bashen
DirtyLizard am 29.09.2007 15:06 schrieb:
Ach es geht ja eigentlich weniger um die Musik an sich, eher um deren größtenteils peinlichen Anhänger. Die Schulen sind gerade zu verseucht mit 14/15 jährigen die sich für das geilste Machoarschloch der welt halten und voll in dieser primitiven Subkultur drumherum aufgehen.
Diese Kinder mag ich auch nicht. Schuld ist aber nicht die Subkultur, die Kultur ist anderes. Die wird nur von Kinder falsch verstanden und die ahmen es nach. Kinder sind leicht beeinflussbar und man sollte sie schützen. Von wem? Genau, die Eltern. Da hat die Erziehung einfach nicht gegriffen.
maeru am 29.09.2007 15:14 schrieb:
Genau du sagst es!!
Schau mal in meiner früheren Schule...in unserem Dorf leben 40% Ausländer und ich habe noch nie einen aus dem Balkan gesehen der Rock hört oder sonst was...alle nur Hip Hop.
Und man sieht ja wie gewalttätig sie sind...und dann noch diese Musik die sie dazu anstiftet, des ist einfach krank.
Die ganzen Balkans? Was war das für ne Schule? Ne Hauptschule? Würde auch zu deinem Niveau passen.
Der Jugendschutz verbietet gewalthaltige Movies und Spiele. aber was ist mit der Musik?? Ich denke mehr die Musik macht sie so, wie sie sind und nicht die Games.
Genau, Zensur ist immer noch das beste Mittel, um die Menschheit vor dem Aussterben zu schützen -.-
klausbyte am 29.09.2007 16:42 schrieb:
ich finde grad bei musik darf man keine kompromisse eingehen, und muss sich einfach au mal durchsetzen wenn man auf jemand ohne geschmack trifft.
fanta 4 oder fettes brot gehen imho mehr in die richtung pop, da finde ich sido & co noch angenehmer da sind wenigstens die texte unterhaltsam als nur ein hippie gewäsch.
ein wahres Wort