weisauchnicht
Gelegenheitsspieler/in
Bild 13 das Schild Rechts xD
Aha, da haben wir ja schon wieder einen dieser Raubmordkopierer, die tatsächlich glauben das Internet sei ein rechtsfreier Raum und geistiges Eigentum gehöre jedermann, die Staatsanwaltschaft wurde umgehend eingeschaltet, bitte rühren sie Ihren Rechner nicht mehr an und warten Sie bis die Polizei eintrifft.Zum heulen...
Du findest wahrscheinlich ACTA gut, was?
Erinnerst mich iwie an einen gewissen CDU/CSU-Politiker, der alle Internetnutzer über einen Kamm geschert hat.
Solche Leute mit ihren Vorurteilen sind ja sowieso immer noch die Besten und einfach nur zum in die Tonne kloppen....
Aha, da haben wir ja schon wieder einen dieser Raubmordkopierer, die tatsächlich glauben das Internet sei ein rechtsfreier Raum und geistiges Eigentum gehöre jedermann, die Staatsanwaltschaft wurde umgehend eingeschaltet, bitte rühren sie Ihren Rechner nicht mehr an und warten Sie bis die Polizei eintrifft.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Um Himmelswillen, bitte nicht! Sag deiner Mutter sie soll mich endlich in Ruhe lassen!auch Du bekommst noch Besuch von ein paar sehr netten Herren ....![]()
ist nur ein hinweis aber die heißen guy fawkes masken - guy fawkes ist deutlich bekannter als der film, hat nen eigenen britischen feiertag, kinderliederWas die wohl für ein Geschäft mit den Vendettamasken machen![]()
Um Himmelswillen, bitte nicht! Sag deiner Mutter sie soll mich endlich in Ruhe lassen!
Sag mal Junge hast du sie noch alle?Mal ganz im Ernst.Es geht hier nicht mehr nur um Raubkopien.Es geht um die Beschneidung der Meinungsfreiheit.
Du solltest dich aus den Gesprächen der grossen raushalten.Scheinbar hast du keinerlei Ahnung um was es geht.Versuch am besten den Text oben zu lesen und auch zu verstehen.Ach und alle als Raubmörder hinzustellen zeugt von deinen nicht vorhahndenen Grips
Ich glaube allerdings nicht das dieses Gesetz verabschiedet wird.So steht es doch sachon in unserer Verfassung oder nicht.

Alles Raubkopierer da hätte die Polizei gleich mal die Gummiknüppel rausholen sollen und danach eine schöne Massenverhaftung durchführen sollen. Alle einsperren diese randalierenden Piraten und danach den Schlüssel wegwerfen.
Aber für den Normalen Verbraucher ist das kein Schutz, sondern nur Vorwand für die teilweise von dir genannten Dinge. Also ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, ABER:Die ganze Kohle geht an Warner Bros, weil die die Rechte für V wie Vendetta haben, als für den Film und die Masken. Echt ironisch, oder?![]()
.gif)

Das ist sogar ziemlich offensichtlich, keine Ahnung wie man das missverstehen kann.Für mich klingt das so, als wenn das von Moleny einfach nur bitterböser Sarkasmus war![]()
Ist mir auch schleierhaft, wie leicht manche auf den Zug aufspringen, wenn es doch so offensichtlich nur "Provokation" war.Das ist sogar ziemlich offensichtlich, keine Ahnung wie man das missverstehen kann.