• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anti-ACTA-Demo: Proteste in 50 Städten - Bilder aus München

Zum heulen...
Du findest wahrscheinlich ACTA gut, was? :D
Erinnerst mich iwie an einen gewissen CDU/CSU-Politiker, der alle Internetnutzer über einen Kamm geschert hat.
Solche Leute mit ihren Vorurteilen sind ja sowieso immer noch die Besten und einfach nur zum in die Tonne kloppen....
Aha, da haben wir ja schon wieder einen dieser Raubmordkopierer, die tatsächlich glauben das Internet sei ein rechtsfreier Raum und geistiges Eigentum gehöre jedermann, die Staatsanwaltschaft wurde umgehend eingeschaltet, bitte rühren sie Ihren Rechner nicht mehr an und warten Sie bis die Polizei eintrifft.

Aha, da haben wir ja schon wieder einen dieser Raubmordkopierer, die tatsächlich glauben das Internet sei ein rechtsfreier Raum und geistiges Eigentum gehöre jedermann, die Staatsanwaltschaft wurde umgehend eingeschaltet, bitte rühren sie Ihren Rechner nicht mehr an und warten Sie bis die Polizei eintrifft.

Leute wie Du kommen immer gerne auf meine Persönliche schwarze Liste.Die ist im moment zwar zimlich lang mit Warteschlange,aber keine Angst,auch Du bekommst noch Besuch von ein paar sehr netten Herren .... :-]

Was die wohl für ein Geschäft mit den Vendettamasken machen :D
ist nur ein hinweis aber die heißen guy fawkes masken - guy fawkes ist deutlich bekannter als der film, hat nen eigenen britischen feiertag, kinderlieder

zum eigentlichen thema:
ach deshalb liefen gestern vormittag vereinzelt ein paar kinder mit den masken über die domplatte - ich dachte das ist ein neuer modetrend oder war wegen der kälte usw

Um Himmelswillen, bitte nicht! Sag deiner Mutter sie soll mich endlich in Ruhe lassen!

Sag mal Junge hast du sie noch alle?Mal ganz im Ernst.Es geht hier nicht mehr nur um Raubkopien.Es geht um die Beschneidung der Meinungsfreiheit.
Du solltest dich aus den Gesprächen der grossen raushalten.Scheinbar hast du keinerlei Ahnung um was es geht.Versuch am besten den Text oben zu lesen und auch zu verstehen.Ach und alle als Raubmörder hinzustellen zeugt von deinen nicht vorhahndenen Grips
Ich glaube allerdings nicht das dieses Gesetz verabschiedet wird.So steht es doch sachon in unserer Verfassung oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Junge hast du sie noch alle?Mal ganz im Ernst.Es geht hier nicht mehr nur um Raubkopien.Es geht um die Beschneidung der Meinungsfreiheit.
Du solltest dich aus den Gesprächen der grossen raushalten.Scheinbar hast du keinerlei Ahnung um was es geht.Versuch am besten den Text oben zu lesen und auch zu verstehen.Ach und alle als Raubmörder hinzustellen zeugt von deinen nicht vorhahndenen Grips
Ich glaube allerdings nicht das dieses Gesetz verabschiedet wird.So steht es doch sachon in unserer Verfassung oder nicht.

manche verstehen einfach keine tiefere und weiterführende Gedanken

Kann net raus und mitprotestieren ... Arkham City ist zuuuuu geil :P
Trotzdem drücke ich den armen Leuten (wegen der Kälte) die Daumen .... aber einer echten Chance gebe ich der Aktion nicht, da ACTA von Leuten erfunden wurde, denen die Konsequenzen sehr wohl bewusst sind. Das soll heißen das das Volk von Beginn an, ausgeschlossen wurde. Stuttgart 21 irgendwer ?!?! ;)

Alles Raubkopierer da hätte die Polizei gleich mal die Gummiknüppel rausholen sollen und danach eine schöne Massenverhaftung durchführen sollen. Alle einsperren diese randalierenden Piraten und danach den Schlüssel wegwerfen.

Das du so kurzsichtig bist, tut mir leid. Klar Raubkopierenr geht es schwerer, aber ACTA geht viel weiter. Ich wette du hast schonmal ein Muskivideo auf Youtube geschaut oder ein Bild hochgeladen auf dem im hintergrund ein Geschützes Objekt war. Geht alles nicht mehr. Bzw. geht schon, aber die Betreiber haben zu viel Angst das einem Anwalt dem langweilig ist das Auffällt und sie dafür verklagen und verhindern dann so etwas. Das ende von Facebook, Youtube, Flickr und eventuell PcGames.de. Mal angenommen PcGames Bewertet ein Spiel schlecht, der Publidher ist sauer und zeigt PcGames an, weil die Bilder von dem Spiel ohne Erlaubnis auf deren Hompage haben und zack weg ist PcGames.de

Zuletzt bearbeitet:
kurzsichtig oder das informatiker wissen welches mir bisher jede Tür öffnete ;) Aber für den Normalen Verbraucher ist das kein Schutz, sondern nur Vorwand für die teilweise von dir genannten Dinge.
Wirklich frei wird der Mensch also niemals sein .... auch nicht mit dem Internet =(

Die ganze Kohle geht an Warner Bros, weil die die Rechte für V wie Vendetta haben, als für den Film und die Masken. Echt ironisch, oder? :ugly:
Also ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, ABER:
"V wie Vendetta" ist ursprünglich ein Comic aus den 1980er Jahren. 2005 wurde das verfilmt.
Woher die Maske kommt: Guy Fawkes – Wikipedia

Glaube kaum, dass Warner Bros die Rechte an der Maske hat. :-)

Für mich klingt das so, als wenn das von Moleny einfach nur bitterböser Sarkasmus war :-D;-)

also leider muss ich sagen, dass auf den fotos wirklich auch "raubkopierer" und/oder "hacker-unterstützer" zu sehen sind. "pirates of the internet", "anonymous munich". Ich als Selbstständiger medienvertreiber bin natürlich pro ACTA, wenn damit der online-piraterie einhalt geboten wird. internet-freiheit in dem sinne gibt es sowieso schon lange nicht mehr...

Jemand sollte den "Protestlern" mal erklären, dass man ne Maske auf dem Gesicht trägt und nicht im Nacken. :-B :-D

Banküberfall.
"Wo ist denn deine Maske?"
"Ach, die hab ich mir ums Handgelenk gebunden, weils so cool aussieht."
:-B

Zurück