• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Wie schlägt sich das Gameplay im Vergleich zum Trailer?

David Benke

Klugscheißer
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Wie schlägt sich das Gameplay im Vergleich zum Trailer? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Wie schlägt sich das Gameplay im Vergleich zum Trailer?

Da das Flug-Gameplay unterstützt werden soll, hängt man ständig in Schluchten rum. Abgesehen vom üblichen "Durch den Schlauch rennen".

Das Video vergleicht teils sehr merkwürdige Dinge (zb eine "mini" Ranger-Skill Exlosion mit einer großen vom Kolloss) um einen Grafikvergleich darzustellen. Wenn schon dann bitte doch den gleiche Skill nehmen, Äpfel und Birnen und so.
Auch andere Dinge sind schlicht falsch, auch in Missionen kann man zb Titanen treffen, genauso wie in der Openworld. (Im Moment gibts sogar ein Titanen-Event)

Und sorry, aber das Spiel "krankt" an 0,0% der Punkte die das Video nennt.
Das wohl größte "Problem" ist der Loot/Droprate bzw die Idents drauf, für einige auch technische Probleme wie DCs etc (davon habe ich keine, auch nicht bei meinen Bekannten)

Außerdem ist doch bei Previews die einem vorgespielt werden und ähnlichem Videomaterial quasi immer so, dass es im fertigen Spiel anders wird. Damit habe ich kein Problem, für Werbung werden Sachen halt oft verschönert.

Zurück