• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem und neues Battlefield werden auf EA Play Event gezeigt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem und neues Battlefield werden auf EA Play Event gezeigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem und neues Battlefield werden auf EA Play Event gezeigt

Ich glaub, da ist ein L zu viel in "EA Play Event"...Spielen, Spiele und Spieler sind EA doch egal...was die wollen ist Geld.

Unabhängig vieler Differenzen zwischen mir und der Firmenpolitik von EA.
Bin ich zu sehr Gamer um eine potenziell gutes Spiel jetzt schon zu kritisieren.
Abwarten - Tee kochen. Was ich bisher gesehen hab von Anthem hat mir zugegeben gefallen. (Auch die Gesichtsanimation :B )
Eine gescheite Geschichte, gutes Gamplay sowie eine Welt mit Tiefgang und Charaktere an die man sich erinnern möchte sind Dinge die Bioware für mich so großartig gemacht haben. Das erwarte ich von Anthem und sollte das wirklich aufträten würde ich diese Geldgier verschmerzen. So wie ich es in Mass Effect 3 auch tat.

Das gilt zu beweisen ob sie es noch können.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wie Anthem angelegt ist. Ist es storymäßig ähnlich wie The Division gestrickt und ich kann die Kooppartien auch Solo spielen und merke nicht viel von den Micros ist mir das relativ egal.

Haben die Micros essentiellen Einfluß auf die Spielebalance und/oder verhindern als Paywall einen Zugriff auf Spieleinhalte (Gebiete, Missionen u.ä.) werde ich hingegen sauer.

Wenn Anthem mir eine schöne 40-60 h SP-Erfahrung gibt bin ich zufrieden.

Zurück