• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Kleiner Patch verbessert ein nerviges "Feature"

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Kleiner Patch verbessert ein nerviges "Feature" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Kleiner Patch verbessert ein nerviges "Feature"

Ich LIEBE dieses System, endlich keine Nachzügler mehr, diese Schlaftabletten, die rumstehn und im Inventar rumgruschteln, und diese Schnarchnasen, die meinen sie müssen sich jetzt die Wolken anschauen, während das halbe Team abgeschlachtet wird! Ich liebe es....

Ich LIEBE dieses System, endlich keine Nachzügler mehr, diese Schlaftabletten, die rumstehn und im Inventar rumgruschteln, und diese Schnarchnasen, die meinen sie müssen sich jetzt die Wolken anschauen, während das halbe Team abgeschlachtet wird! Ich liebe es....
Auf der anderen Seite sollte man aber schon die Möglichkeit haben, sich mal temporär abzukapseln und mal um die Ecke zu gucken, was es da so gibt, ohne dass man gleich wieder irgendein Countdown erscheint.

Die Schnarchnasen werden auch weiterhin Schnarchnasen bleiben und sich die Wolken anschauen. Hans-guck-in-die-Luft wird wird nicht zum Hans-macht-mal-mit, nur weil so n Countdown da ist.

Ich musste bei Destiny auch immer auf einen Kollegen warten, was mich genervt hat.
Dennoch finde ich es deutlich schlechter, wenn einfach diese Ladebildschirme und Teleports einsetzen.
Somit ist die Gruppe gezwungen sich immer dem Tempo des schnellsten zu unterwerfen.

Das ist mit ein Grund warum ich MP-Spiele nicht mag. Ich muß mich dort nach anderen richten. Nach deren Spielstil etc. pp. Ich will ein Spiel genießen und nicht wie ein bekloppter durch das Game hetzen.

Na die zumindest gibt's ja bei Anthem sowieso nicht, weil man ausserhalb von Fort Tarsis gar keinen Zugriff auf sein Inventar hat. :ugly:

Zumal Schnarchnasen nicht gleich Schnarchnase ist. Es gibt sammelbares die man mitnehmen möchte und schon ist man hintendran.

Zumal Schnarchnasen nicht gleich Schnarchnase ist. Es gibt sammelbares die man mitnehmen möchte und schon ist man hintendran.

Ja das ist ja noch ok, wenn man Mats auf dem Weg einsackt! Aber manche...und das sind die besten, lassen echt auf sich warten, und dann passiert irgendwas, das Team wiped, und dann machen dich genau diese Pfeiffen noch Dumm von der Seite an!

Das ist mit ein Grund warum ich MP-Spiele nicht mag. Ich muß mich dort nach anderen richten. Nach deren Spielstil etc. pp. Ich will ein Spiel genießen und nicht wie ein bekloppter durch das Game hetzen.

Exakt das. Wenn ich ein schönes, atmosphärisches Spiel spiele, dann will ich das in meinem Tempo tun und die Spielwelt genießen, anstatt Erfahrung und Loot zu farmen mit Leuten, die die jeweilige Mission vermutlich schon 10x gespielt haben und alles genau vorher wissen.

Exakt das. Wenn ich ein schönes, atmosphärisches Spiel spiele, dann will ich das in meinem Tempo tun und die Spielwelt genießen, anstatt Erfahrung und Loot zu farmen mit Leuten, die die jeweilige Mission vermutlich schon 10x gespielt haben und alles genau vorher wissen.

Und genau deswegen spiele ich die Story Missionen von Anthem auch alleine. :)

Deswegen mach ich das selbst in World of Warcraft so: Wenn da ein neues Addon kommt, dann queste ich da mit meinem Hauptchar erstmal alles alleine in Ruhe durch, damit man alles mitbekommt. Bei weiteren Chars kann dann gerne jemand mitkommen.

Zurück