• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Day-One-Update zum Release - Liste mit allen Änderungen im Patch

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Day-One-Update zum Release - Liste mit allen Änderungen im Patch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Day-One-Update zum Release - Liste mit allen Änderungen im Patch

Der Day one Patch wird das game auch nicht mehr rumreißen. Anthem ist einfach ein 0815 game, das absolut nicht motiviert, eine miese story hat, langweiliges immer gleiches gameplay, 0815 "normalo" waffen (also nichts ausgefallenes), ein lootsystem das auch nicht wirklich was hergibt ausser andere farben, ladezeiten die einen in den wahnsinn treiben. aber die kröung, ist die festung die einfach die letzzt mission nochmal ist. wtf..... es gibt nur 3 und dann sowas. selbst destiny 1 ohne dlc hate da viel viel mehr zu bieten. ea hat das game so richtig in den sand gesetzt. jetzt wird einem auch klar warum apex so kurz vorher released wurde, die aktie von ea wäre jetzt ins bodenlose gefallen.

Der Day one Patch wird das game auch nicht mehr rumreißen. Anthem ist einfach ein 0815 game, das absolut nicht motiviert, eine miese story hat, langweiliges immer gleiches gameplay, 0815 "normalo" waffen (also nichts ausgefallenes), ein lootsystem das auch nicht wirklich was hergibt ausser andere farben, ladezeiten die einen in den wahnsinn treiben. aber die kröung, ist die festung die einfach die letzzt mission nochmal ist. wtf..... es gibt nur 3 und dann sowas. selbst destiny 1 ohne dlc hate da viel viel mehr zu bieten. ea hat das game so richtig in den sand gesetzt. jetzt wird einem auch klar warum apex so kurz vorher released wurde, die aktie von ea wäre jetzt ins bodenlose gefallen.

Schaden wird der D1 Patch jedenfalls nicht. Und Anthem is alles aber kein 0815 Game! Das mit der Story dacht ich anfangs auch, die nimmt aber noch ein paar interessante Wendungen! Aber das ist auch erst der Anfang! Und immer gleiches Gameplay haben die meissten Spiele! Normalo Waffen? ...es kommt mehr auf die Perks an, und da zieht Anthem ein Effektfeuerwerk ab! In der hinsicht sehen Warframe und Destiny nur blass aus, hab beide gespielt! Ja was oll das Lootsystem den noch hergeben, in nem Lootshooter? DIe Ladezeiten sind auch teilweise zum Verbindungsaufbau da! Und die Festungen sind JETZT NOCH der Endcontent, da kommt noch einiges hinterher! DU beklagst hier angebliche Schwächen von Anthem die in Destiny und Co noch viel schlimmer sind!

Schaden wird der D1 Patch jedenfalls nicht. Und Anthem is alles aber kein 0815 Game! Das mit der Story dacht ich anfangs auch, die nimmt aber noch ein paar interessante Wendungen! Aber das ist auch erst der Anfang! Und immer gleiches Gameplay haben die meissten Spiele! Normalo Waffen? ...es kommt mehr auf die Perks an, und da zieht Anthem ein Effektfeuerwerk ab! In der hinsicht sehen Warframe und Destiny nur blass aus, hab beide gespielt! Ja was oll das Lootsystem den noch hergeben, in nem Lootshooter? DIe Ladezeiten sind auch teilweise zum Verbindungsaufbau da! Und die Festungen sind JETZT NOCH der Endcontent, da kommt noch einiges hinterher! DU beklagst hier angebliche Schwächen von Anthem die in Destiny und Co noch viel schlimmer sind!

Ja Anthem is 0815. da steckt einfach nichts drinnen. in einem syfy shooter keine ausfegallenen waffen, wenn man schon mit anzügen rumfligt ist doch ein wenig schwach. man kann die waffen nicht verbessern, siehe division mit dem mod system. was dir erlaubt dir deine waffen so zu gesalten wie du willst. hier haben wir ein paar waffen die einfach nur ein bsischen stärker werden. d1 hatte zu beginn mehrer unterschidliche strikes die man spielen konnte, und nicht einfach die letzt mission recyclet. die story ist einfach müll, alleine das kokmplett sinnlose und belanglose gelaber in der festung. die festung an sich ist fürn arsch, da man immer für längere zueit aus dem coop gerissen wird. ich verstehe ja das man als fanboy sein game verteidigen will, habe jetzt 13 stunden auf dem game und es gibt null motivation es nochmals zu spielen. als beispiel bei division 1 hatte ich auf allen 3 system zusammen knapp 1000 stunden spielzeit drauf. aber anthem bockt nicht mal bis zum release, mit der eintönigkeit.

aber anthem bockt nicht mal bis zum release, mit der eintönigkeit.

Kann Dich verstehen, aber der Loot greift erst ab den Meisterwerken (ab lvl25). Diese verzehnfachen den Schaden und man muss auf die Perks achten. Bis man den höchsten Schwierigkeitsgrad auf Farm-Status hat wird es nen Stück dauern und braucht auch ne gut abgestimmte Gruppe. Das ist aber bei mir grad der Knackpunkt, weil meine Kumpels die oberflächlichen Tests / Vorschauen etc. gelesen haben und abgesprungen sind. Dadurch nun mein Team nicht mehr da ist, habe ich Anthem storniert und werde in paar Monaten nochmal reinschnuppern ob sich etwas getan hat.

Das von dir beschrieben Effektfeuerwerk ist aber genau der Hauptpunkt der mich mit der nervigen "Teleportierung" im Team aber am schlimmsten stört. Da es mich daran hindert die ansonsten schöne Welt von Anthem richtig zu erforschen bzw. genießen lässt :-(

Die Effekte der Waffen sind so übertrieben ( vielleicht sind auch die Augen im Alter empfindlicher ;- aber egal Stören tut es trotzdem
Und da man im Team ja nicht so weit entfernt sein darf um mit einem Scharfschützengewehr den Effekten zu entfliehen kann ist das ein Grund das Spiel erstmal nicht zukaufen. Sehr Schade .

Auch sollte es wenige Hecktisch sein ;-)

Kann Dich verstehen, aber der Loot greift erst ab den Meisterwerken (ab lvl25). Diese verzehnfachen den Schaden und man muss auf die Perks achten. Bis man den höchsten Schwierigkeitsgrad auf Farm-Status hat wird es nen Stück dauern und braucht auch ne gut abgestimmte Gruppe. Das ist aber bei mir grad der Knackpunkt, weil meine Kumpels die oberflächlichen Tests / Vorschauen etc. gelesen haben und abgesprungen sind. Dadurch nun mein Team nicht mehr da ist, habe ich Anthem storniert und werde in paar Monaten nochmal reinschnuppern ob sich etwas getan hat.

Ja jetzt liegt es erstmal auf Eis. Mal schaun was nach dem Day one Patch ist, aber ich befürchte nichts gutes.

Zurück