• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Bug macht Level-1-Knarre stärker als Endgame-Waffe

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Bug macht Level-1-Knarre stärker als Endgame-Waffe gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Bug macht Level-1-Knarre stärker als Endgame-Waffe

Lool. Braucht man kein Grinding. Kann man mit der Lvl. 1 Waffe bis ins Finale durchgehen. :D :D

Jup, hab es getestet. Macht mehr Schaden als mein MW mit +130% Schaden ^^

Trifft das nur auf einzelne Bereiche des Spiels zu, dass Spieler mit unterschiedlichem Level zusammen spielen können, oder ist das generell im Spiel möglich?

Trifft das nur auf einzelne Bereiche des Spiels zu, dass Spieler mit unterschiedlichem Level zusammen spielen können, oder ist das generell im Spiel möglich?
Das trifft generell zu, du kannst praktisch alles zusammen Spielen völlig unabhängig.

Eventuell gehen die letzten beiden Instanzen nicht zusammen, wenn man noch nicht maximales Level hat, ich glaube vorher kommt man da nicht rein.

So langsam hab ich das Gefühl, dass Anthem nur noch wegen der negativen Berichte im Gespräch ist, Ansonsten sind sich die meisten glaub einig darüber, dass man das Spiel einfach erstmal abhaken kann.
Aber bad Publicity is halt auch welche ;)

Das trifft generell zu, du kannst praktisch alles zusammen Spielen völlig unabhängig.

Eventuell gehen die letzten beiden Instanzen nicht zusammen, wenn man noch nicht maximales Level hat, ich glaube vorher kommt man da nicht rein.

Danke für die Info. Aber ist das dann nicht ein wenig blöd, was die Weiterentwicklung betrifft? Warum sollte ich besseres Equipment haben wollen, wenn ich damit nicht besser bin als vorher? Eigentlich will ich doch besseres Equip weil ich an einem Gegner gescheitert bin.

Vielleicht (hoffentlich) fehlt mir da noch ein Teil im Puzzle, aber das kommt mir so nicht gut durchdacht vor.

Mit solchen "Nachrichten" kann man natürlich auch neue Spieler generieren.

Zurück