• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Antec P182 + Enermax NT

Spucky90

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Ich hatte vor mir ein neues Gehause zu kaufen.
Und da bin ich auf das Antec P182 gestoßen, nur da frag ich mich ob dieses auch mit dem Enermax NT passt ist.

Weil der Lüfter vom NT ja nach unten "pustet".
Alerdings ist das Netzteil ja ganz unten im Gehause.
Reicht dan der Luftstrom noch oder könnte es sein das es zu warm wird.

Und die 2 Frage ist ob es auch für dei kommenden Grafikarten Genartion geeignet ist, weil es ja nicht das größte ist.

Danke

Hi
Ich glaube nicht das der Platz für die sehr langen Grafikkarten wie die 8800GTX oder Ultra reicht.Die Lüftung musste eigentlich gehen.Mir ist aber aufgefallen ,dass das Netzteil nur wenig platz hat. Ich wurde ein anderes CASE nehmen.Weil das hier ist nicht mein Geschmack.

Spucky90 am 13.01.2008 16:30 schrieb:
Hallo

Ich hatte vor mir ein neues Gehause zu kaufen.
Und da bin ich auf das Antec P182 gestoßen, nur da frag ich mich ob dieses auch mit dem Enermax NT passt ist.

Weil der Lüfter vom NT ja nach unten "pustet".
Alerdings ist das Netzteil ja ganz unten im Gehause.
Reicht dan der Luftstrom noch oder könnte es sein das es zu warm wird.

der lüfter saugt von unten her an und afaik ist da genug luft, damit er das auch machen kann.

Und die 2 Frage ist ob es auch für dei kommenden Grafikarten Genartion geeignet ist, weil es ja nicht das größte ist.

auf halber höhe des mainbords müsste ein hdd-käfig in der front sein.
wenn man den entfernt passt eine grafikkarte beliebiger länge.
mit käfig oder bei dual-graka konfigurationen ist man aber hinsichtlich der länge limitiert.

Zurück