• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ant-Man 3: Diese Figur hat jetzt auf einmal auch Superkräfte!

Cassie Lang ist auch in den Comics eine Superheldin mit den Pym-Kräften.
Meist unter den Namen Stinger oder Stature.
 
Aber sind das dann auch Superkräfte? ?

Bei Iron Man hat ja auch niemand gesagt er hat Superkräfte, sondern seine Stärke kam vom Anzug.
 
"Eine davon enthüllt übrigens wohl ein bisher gut gehütetes Geheimnis: Die Figur Cassie Lang verfügt allem Anschein nach über Superkräfte."
"Es stellt sich nun lediglich noch die Frage, wann und von wem Cassie Lang ihren Anzug erhalten wird."

dummfug cassi sieht man schon im trailer der vor 2 monaten( ca. 1min 52sek) kam im anzug und wieso sie einen hat

ich muss echt wieder besser schauen wer den artikel verbrochen hat bevor ich ihn lese :(
 
"Eine davon enthüllt übrigens wohl ein bisher gut gehütetes Geheimnis: Die Figur Cassie Lang verfügt allem Anschein nach über Superkräfte."
"Es stellt sich nun lediglich noch die Frage, wann und von wem Cassie Lang ihren Anzug erhalten wird."

dummfug cassi sieht man schon im trailer der vor 2 monaten( ca. 1min 52sek) kam im anzug und wieso sie einen hat

ich muss echt wieder besser schauen wer den artikel verbrochen hat bevor ich ihn lese :(
Bei Andre kann man sicher sein das seine Artikel immer um eine Frau handeln ?
 
Für Comic Noobs jetzt bitte nochmal ganz langsam zum Mitdenken:
Who the fuck is Cassie Lang?
Oder kam die in den MCU Filmen noch nicht vor?
 
Für Comic Noobs jetzt bitte nochmal ganz langsam zum Mitdenken:
Who the fuck is Cassie Lang?
Oder kam die in den MCU Filmen noch nicht vor?
Steht doch im Text.

"zeigt den Charakter von Cassie Lang in einem Anzug, der dem von ihrem Vater alias Ant-Man sehr ähnlich sieht."
 
Ich vermute (!), dass es sich hierbei um die Tochter von Ant-Man handelt ... ?
 
Zurück