• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anstoss: Der Fussballmanager Early-Access-Check - holpriger Start

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
264
Ich liebe Anstoss 2 + Verlängerung + Gold. Auch Anstoss 3 hatte ich gespielt bis zum Abwicken. Umso trauriger bin ich, dass Anstoss 2022 noch nicht wirklich spielbar ist. Naja ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Bis dahin bleib ich erstmal bei We are football...
 
ich warte jetzt mal sowieso bis der EA vorbei ist (auch wenn ich da von irgendwas zwischen 6 und 12 monaten ausgehe)

dinge die mich gestört haben: die im artikel angesprochenen spielszenen sind nicht berechnet sondern vorab gespeichert. schon nach 2-3 spielen sieht man, dass sich dieselben szenen immer wieder, ohne änderung, wiederholen. wer es noch kennt-das war zb. ca. 1992 beim Bundesligamanager professional so. da konnte man sogar mit einem editor spielszenen selbst erstellen.
da diese vorgerenderten spielszenen trotzdem vom text begleitet werden und man diesen, nach der spielszene, angezeigt bekommt und eh schon weiß, wie es ausgeht, habe ich diese vorgerenderten spielszenen abgestellt. (die geschwindigkeit des textmodus kann man übrigens nicht ändern)

es sind einfach noch zuviele showstopper dabei die so stören, dass man garnicht spielen möchte.
 
ich warte jetzt mal sowieso bis der EA vorbei ist (auch wenn ich da von irgendwas zwischen 6 und 12 monaten ausgehe)

dinge die mich gestört haben: die im artikel angesprochenen spielszenen sind nicht berechnet sondern vorab gespeichert. schon nach 2-3 spielen sieht man, dass sich dieselben szenen immer wieder, ohne änderung, wiederholen. wer es noch kennt-das war zb. ca. 1992 beim Bundesligamanager professional so. da konnte man sogar mit einem editor spielszenen selbst erstellen.
da diese vorgerenderten spielszenen trotzdem vom text begleitet werden und man diesen, nach der spielszene, angezeigt bekommt und eh schon weiß, wie es ausgeht, habe ich diese vorgerenderten spielszenen abgestellt. (die geschwindigkeit des textmodus kann man übrigens nicht ändern)

es sind einfach noch zuviele showstopper dabei die so stören, dass man garnicht spielen möchte.
Der Textmodus läuft schneller durch, wenn man die komplette Spielgeschwindigkeit hochdreht. Immerhin :p
Und ja, die 3D-Szenen sind auch fertige Clips. Ich schreibe ja auch, dass es da nicht so arg viele von gibt.
 
Ich war Fan erster Stunde und was ich da lese klingt katastrophal. Das hätte ich mich, auch im Early Access, nicht getraut zu veröffentlichen. Geschweige denn Geld dafür zu verlangen.
Ich warte ja immernoch darauf, dass der Karriere-Modus in FIFA anständig ausgebaut wird. Aber das ist ein anderes Thema.
 
Zurück