• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anstoss 3 - newwave.cpr kaputt

I

invincible-OeLi

Gast
Heyho!

Ich hab mir grad mal wieder Anstoss 3 rausgekramt, weil ich mal wieder Lust auf ne schöne WiSim (im Weiteren Sinne) hatte.

Soweit so gut. Ich hab nun folgendes Problem. Bei der Datei newwave.cpr tritt ein CRC-Fehler auf (in beiden Laufwerken ausprobiert).
Meine Frage wär nun also ob jemand so freundlich sein könnte mir die Datei (144 MB) entweder per ICQ (Nummer steht im Profil) zu schicken oder sie bei Rapidshare oder vergleichbarem hochzuladen.

Ich hab alle Dateien außer oben genannter schon auf meine Platte gezogen und könnte dann von der Festplatte aus installieren.

Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt ;)
Ansonsten schonmal danke im Vorraus!

ich bezweifle, dass das legal ist.
wenn ich in google den dateinamen eingebe, sehe ich, dass du scheinbar nicht der einzige ist. leider habe ich nicht viel hilfreiche infos gefunden ausser "cd reinigen". aber das hast du bestimmt schon probiert.

HanFred am 19.08.2007 10:15 schrieb:
ich bezweifle, dass das legal ist.
wenn ich in google den dateinamen eingebe, sehe ich, dass du scheinbar nicht der einzige ist. leider habe ich nicht viel hilfreiche infos gefunden ausser "cd reinigen". aber das hast du bestimmt schon probiert.

kA obs legal ist. Ich besitze ja die Original-CD und brauch nur eine Datei um es installieren zu können ~

Reinigen hab ich schon in allen Varianten probiert!

Zurück