• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anstoss 2007 Ausgabe 06/10 - MDAC Problem

Sammis

NPC
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

in einem Anflug von Nostalgie hab ich Anstoss 2007 installiert, funktioniert soweit, allerdings sind einige Bereiche im Spiel schwarz. Bei der Installation gab es folgende Fehlermeldung:

---------------------------
Setup
---------------------------
Bei der Installation der Microsoft Data Access Components (MDAC) 2.8 ist ein Fehler aufgetreten.

Wollen Sie das ANSTOSS 2007 Setup dennoch ausführen?

Hinweis: ANSTOSS 2007 wird ohne korrekt installiertes MDAC nicht funktionieren.
---------------------------
Ja Nein
---------------------------

Ich habe verschiedene Versionen von MDAC bei Microsoft runter geladen und versucht zu installieren, leider ohne Erfolg. Im Kompatibilitätsmodus Win XP (SP2/3) funktioniert es ebenfalls nicht. Ich vermute mal es liegt an meinem 64-bit BS... :rolleyes:

Core i7 920
GTX 285
9 GB RAM
Windows 7 Home Premium 64-bit
 
Zurück