• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ansteckungsgefahr? - Diese virtuellen Krankheiten jagen uns Angst und Schrecken ein

0sm0

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Ansteckungsgefahr? - Diese virtuellen Krankheiten jagen uns Angst und Schrecken ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ansteckungsgefahr? - Diese virtuellen Krankheiten jagen uns Angst und Schrecken ein
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
"Why contain it? Let it spill over the schools and churches, let the bodies pile up in the streets. In the end they'll beg us to save them. [...] they can smell their deaths, and the sound they'll make rattling their cages will serve as a warning to the rest. " ;)
Naaa, aus welchem Intro ist das? Diese Krankheit fehlt noch in der Liste.
 

Nibelaja

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Ich würde noch die Corprus Krankheit, aus The Elder Scrolls III: Morrowind hinzufügen. Wenn ich diese schlurfenden Geschöpfe sah, empfand ich immer Ekel und Mitleid zugleich.
 

Monalye

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Ich weiß nicht ob es hier dazupasst und ob es das jetzt, nach den vielen Addons, überhaupt noch gibt, aber ich kann mich in World of Warcraft an die fiese Krankheit in Stratholme erinnern. In LichKing-Zeiten bin ich diese Ini oft alleine gelaufen um Runenstoff zu farmen, entweder mit meinem Drui oder mit meinem Mage... keiner der beiden kann Krankheiten heilen. Ich weiß noch, wie ich oft zurück in Dalaran im Handelschat um Hilfe geschrieen habe, ob mich schnell ein Priest heilen könnte.... und wie oft ich das nicht überlebt hatte :-D
 
Oben Unten