• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anschluss?

Herbboy am 27.07.2007 19:23 schrieb:
SithlordDK am 27.07.2007 19:21 schrieb:
Hallö!

Kann mir mal einer sagen was das für ein Video Anschluss ist (rund) ?

*bild*

S-Video sieht anders aus und passt net...

das wird schon SVHS sein, aber da gibt es ja teilweise leicht abweichende buchsen. war kein adpater dabei?
bei mir war so ein adapter dabei damit man ihn auch bei einem fernseher oder ähnlichem einstecken kann ,
guck mal bei deinem zubehör.

unpluged am 27.07.2007 19:25 schrieb:
Sieht wie ein ViVo Anschluß aus. Video OUT und Video IN !?
VIVO erkennt man nicht an der buchsenart. jeder TVout sieht so oder so ähnlich aus, und davon sind manche halt vivo oder nicht, das ist aber ne grafikkatzen-interne sache und keine vor der buchsenform.

müsste ein Video-Out sein, allerdings sind die Buchsen Herstellerspizifisch und weichen von einander ab, deswegen ist eigentlich generell bei einer neuen Graka mit TvOut ein Adapter dabei

Ich muss erstmal auf Antwort warten, da es sich hier nicht um meine Grafikkarte handelt...

der runde is aufjeden fall bei so ziehmlich jetzt karte ein video ausgangn. ein eingang findet sich da eher selten. allerdings die karte auf dem bild sieht auch sehr noch ein- und ausgang aus

Zurück