Fraggerick
Nerd
der klugschiss des tages: nein, evga bietet nicht pauschal auf alle karten 10 jahre garantie.
und die von dir verlinkte karte hat die nummer: PART NUMBER: 012-P3-2068-KR .. somit (nach anmeldung innerhalb von 30 tagen) eine verlängerte garantie von 3 jahren. die nur so am rande in der regel so abläuft das man seine karte in die staaten schicken darf. mit pech auch noch auf eigene portokasse.
dann lieber die hier: Zotac GeForce GTX 560 Ti 448 Cores Limited Edition, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-50313-10M) | Geizhals Deutschland
a) billiger und b) 5 jahre ohne wenn und aber. (okay... kühlerabbauen sehen sie nicht so gerne.und anmelden muss man sich auch noch )
bei dem berg an bargeld würd ich aber lieber gleich zu ner gtx 570 greifen. Grafikkarten/PCIe mit GPU (nVIDIA): GTX 570 | Geizhals Deutschland
die bekommt man fürs gleiche geld.
so, ich geh zurück in meine höhle!
Products purchased ON or AFTER November 1, 2006 MUST be registered within 30 days of the ORIGINAL DATE OF PURCHASE to receive EVGA's Free Extended Warranty. All products not registered within 30 days will ONLY receive a 2 year limited warranty. Refer to the following suffix guide to identify the length of your warranty:
Limited 10 Year: -ER, -E1, -E2, -E3, -A1, -A2, -A3, -A4, -AR, -AX, -CR, -CX, -DX, -FR, -FX, -SG, -SX (EU Region only)
Limited 3 Year: -EK, -K1, -K2, -KR (Before 1/1/11)
Limited 2 Year: -ET, -EL, -LA, -LE, -LR, -LX, -T1, -T2, -TR, -TX
Limited 1 Year: -B1, -BR, -BX, -DR
Limited 90 Day: -RX (Recertified parts)
und die von dir verlinkte karte hat die nummer: PART NUMBER: 012-P3-2068-KR .. somit (nach anmeldung innerhalb von 30 tagen) eine verlängerte garantie von 3 jahren. die nur so am rande in der regel so abläuft das man seine karte in die staaten schicken darf. mit pech auch noch auf eigene portokasse.
dann lieber die hier: Zotac GeForce GTX 560 Ti 448 Cores Limited Edition, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-50313-10M) | Geizhals Deutschland
a) billiger und b) 5 jahre ohne wenn und aber. (okay... kühlerabbauen sehen sie nicht so gerne.und anmelden muss man sich auch noch )
bei dem berg an bargeld würd ich aber lieber gleich zu ner gtx 570 greifen. Grafikkarten/PCIe mit GPU (nVIDIA): GTX 570 | Geizhals Deutschland
die bekommt man fürs gleiche geld.
so, ich geh zurück in meine höhle!