Anpfiff zur Bikini-Saison: Diese Videospielen setzen Trends im Bereich Bademode

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Anpfiff zur Bikini-Saison: Diese Videospielen setzen Trends im Bereich Bademode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anpfiff zur Bikini-Saison: Diese Videospielen setzen Trends im Bereich Bademode
 

oldsql-Triso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
320
Reaktionspunkte
17
Fehlt da nicht die Madame aus Far Cry 3? Mir fällt gerade der Name nicht ein...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.010
Reaktionspunkte
6.298
Die meisten Spieler zocken das sicher ja auch nur wegen der Bademode ;) :-D

Und was die Charaktermodelle angeht, dann finde ich die bei GTA5, sollte das Ingame-Grafik sein, am natürlichsten. Die sehen zumindest aus wie Frauen, die man auch in echt auf der Straße treffen könnte.
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
In der Hitze der Sommertage ist es für uns und unseren Körper fast unvorstellbar, etwas Produktives zu schaffen.

Von welchem Sommer ist hier die Rede? Der diesjährige kanns wohl nicht sein. Da wären eher Regenmäntel angesagt...
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.457
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Von welchem Sommer ist hier die Rede? Der diesjährige kanns wohl nicht sein. Da wären eher Regenmäntel angesagt...

Die Gewitter, die wir in der letzten Zeit erleben, sind eine direkte folge des heißen Wetters, das wir in diesem Sommer auch immer wieder erleben.
Wäre es nicht so warm, gäbe es auch viel weniger Gewitter.
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
588
Reaktionspunkte
144
Games, da wo ein Bikini mehr Goldmünzen als eine Plattenrüstung kosten kann.
 
Oben Unten