• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno Online: Sichert euch jetzt einen von 10.000 Beta-Keys!

Spiele schon ein paar Wochen, für ein Browserspiel ist es bisher ganz ordentlich.
 
"Grafik, Gebäude und Stil erinnern stark an Anno 1401, dem Vorgänger des aktuellen Ablegers Anno 2070."

soll wohl 1404 heißen.;)

Zum Spiel, für ein Browsergame siehts mMn ziemlich gut aus
 
Koi luscht
Anno suxxs

Langweiliges Spiel. Sollten mal mehr RTS elemente reinbringen. Hab das neuste Anno gerade mal zwei Mission ausgehalten bevor es in der Ecke lag... war auch das letzte Anno.
 
bei mir geht der login nicht also kann ich den betakey nicht meinem uplay-konto hinzufügen. hat das problem sonst noch wer?
 
Nein, kein Interesse.
Anno 1404 war klasse, Anno 2070 war ein Reinfall - langweilig und zäh.
Zumal noch die Befürchtung aufkommen muss, dass es ein "pay to win-titel" werden kann. Die Voraussetzungen bei Anno sind dafür ja ideal.
 
0,garkein Interesse, obwohl ich großer Anno-Fan der ersten Stunde bin.
 
Ist ganz nett, aber irgendwann wurds langweilig. Bei einem Anno will ich zusehen können wie die Stadt wächst oder zumindest den Vorspul-Knopf drücken können. Ein "Okay, nichts mehr zu tun. Komm morgen wieder" ist irgendwie... nicht das was ich von Anno erwarte. Für "Zwischendurch" spiel ich andere Spiele.
 
Nein Danke.
UBI kann mir gestohlen bleiben^^
 
um ehrlich zu sein finde ich Anno 2070,1503 und 1703 besser als 1404, ich mochte den Orient als Spielelement geschmacklich nicht so und den Militärpart habe ich gehasst.
Zudem sehe ich keinen Sinn darin, soetwas wie Anno als Browsergame zu spielen da es einfach zu langsam verläuft.
 
Tja jetzt müsste Ubisoft sich nur mal um die gehackten Accounts ihrer Kunden kümmern, die innerhalb der letzten Tage nach Russland gewandert sind, dann könnte man auch fast schon wieder spielen. Berichtet doch mal darüber anstatt über Anno-Keys für Uplay-Accounts, die dann eh wieder gehackt werden. Und eh jetzt wieder jemand kommt von wegen PC sichern und sichere Passwörter etc. Es soll auch Leute mit Random-generierten Passwörtern geben, deren Account weg ist.
 
um ehrlich zu sein finde ich Anno 2070,1503 und 1703 besser als 1404, ich mochte den Orient als Spielelement geschmacklich nicht so und den Militärpart habe ich gehasst.
Zudem sehe ich keinen Sinn darin, soetwas wie Anno als Browsergame zu spielen da es einfach zu langsam verläuft.

Im Browser läuft es sogar noch langsamer.
 
Einen Hinweis an Alle, die einen Key neu haben: wenn ihr die Beta spielen wollt, bringt Zeit und vor allem Geduld (von beidem viel) mit. Es besteht noch viel Optimierungsbedarf, von den Bugs mal ganz zu schweigen, zB. ist der Handel mit anderen Spielern verbuggt, was bis zur "locked Zone" führen kann.
'Am besten, nach der Registrierung zuerst ins Forum schauen und sich einlesen, das spart dann auch die trivialen Fragen im Chat ;) .
 
erstmal danke für den key.

ich hab jetzt ein paar stunden damit verbracht und mehr werden es sicher auch nicht werden!

dieses "spiel" ist ja sowas von zäh und langatmig das mir das null spass bringt.
die grafik mag ja für ein "umsonst-browser-spiel" naja sein, aber ich hab davon augen- und kopfschmerzen bekommen.
die musik wollte ich nach ein paar minuten (länger hält man dieses gefiedel sicher nicht aus!!!) runterregeln... sound on/off, mehr geht nicht. egal mehr sound ausser ab und an mal ein PLING gibts eh nicht.
gerade bei einem spiel wo man auch mal zeit überbrücken muss, will ich reinzoomen und dem treiben zusehen oder der natur zugucken. kann man vergessen, das sieht alles aus wie vor mindestens 10 oder 20 jahren.

ich hatte mich nun wochenlang im net und über zeitschriften über dieses spiel informiert. endlich beta key und dann sowas enttäuschendes...

spiel = spass, anno online = langeweile
 
Mein Prof (ehemals Lead Graphics Programmer bei Bluebyte) hat mal gesagt, dass Bluebyte für Ubisoft nur noch Browsergames entwickelt, seit er weg ist (Siedler Online, Anno Online) ... die packens einfach nicht ohne ihn, Grafik für ein vollwertiges Game zu kreieren :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück