Anno History Collection: Trailer zur Spielesammlung - 4K-Auflösung, Mehrspieler-Features & mehr

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno History Collection: Trailer zur Spielesammlung - 4K-Auflösung, Mehrspieler-Features & mehr gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno History Collection: Trailer zur Spielesammlung - 4K-Auflösung, Mehrspieler-Features & mehr
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.036
Reaktionspunkte
6.330
"Die Besonderheit: Alle Spiele lassen sich auf modernen Systemen spielen."

Die Spiele gibt es doch schon seit Jahren bei gog und lassen sich da auch auf Windows 10 spielen.

Das wird für mich auch das Entscheidende sein, ob es da genug Unterschied gibt, da ich die Gog Versionen schon hab.
 
Oben Unten