• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070-Preview: Süchtig nach mehr, heiß auf den Release - Das Spielprinzip funktioniert auch in der Zukunft

fein fein fein ^^
freu mich schon drauf...
damit hat sich anno auf meiner persönlichen hit liste auf platz 1 geschoben.. wird def. gekauft
auf platz 2, bf3.. wird nicht gekauft so lange origin scannt...
und wegen der vielen parallelen zu wow und bisher bekannter mankos nur auf platz 3 diablo 3 (wird zwar auch def. gekauft, bin aber skeptisch)

wenn ich die unterwasser screenies schon sehe... hmmmm *sabber*
 
also ich hab alle anno teile gespielt und bin ein riesen fan der reihe zocke es eigentlich nur

aber

habe einen beta key gewonnen und durfte testen so bis jetzt bin ich enttäuscht da fehlt das feeling der anno flair geht verloren kein wuselfaktor die Atmosphäre es fehlt schon was .... aber ist auch mal was neues die gebäude wahnsinnig detailverliebt designet

ich hoffe nur dass sich von der beta bis zum release noch einiges verbessert =) vor allem vermisste ich das schnell bau menü was bei 1404 auf rechtsklick war

ich bin gespannt =) kaufen werd ich es sowieso :D
 
Bericht basiert auf aktuelle closed Beta?
Kann man alles nur unterstreichen.. Das Spiel macht echt fun!
 
Kann man also nach der 4. Zivilisationsstufe frei zwischen Gebäuden der Ecos und Tycoons wählen und ein wildes Mischwerk veranstalten?

So ist es. Du kannst bauen, was du willst, also auch um einen Marktplatz herum Wohnhäuser aller drei Fraktionen ansiedeln, oder deine Tycoon-Kohlekraftwerke gegen Eco-Windparks austauschen.
 
Ich bin wirklich mal gespannt wie sich das "neue" Anno verkauft. Mir persönlich gefällt das Setting leider so überhaupt garnicht - nachdem ich die Demo gespielt habe sogar noch weniger als zuvor wegen der unsympatischen Beraterstimme. Mal sehen wie das Spiel sich schlägt.
 
ich hab bei dem spiel nur 20 frames, ka woran das liegt. hab alles auf max.
mein system:

i7 930
win7 64bit
gtx 470
8gb ram

kann mir einer vllt weiter helfen. hab windoof neu instaliert und alles neuesten treiber drauf.
 
Ich habe die Demo gespielt und war erstmal etwas erschlagen von dem neuen Setting und dem Interface. Aber Erstes find ich toll, wenn auch ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, und Zweites ist auch nur Gewöhnungssache. Alles in allem hat die Demo bei mir einen echt positiven Eindruck hinterlassen, zumal das Gameplay insgesamt sehr an Anno 1404 erinnert und somit wirklich ein "Anno"-Spielgefühl aufkommt :top: :-)
D.h., ich freu mich schon auf Weihnachten. Hab bis dahin eh kaum Zeit zum Zocken, da kann ich es mir auch schenken lassen. ;-)
 
Ich habe die Demo gespielt und war erstmal etwas erschlagen von dem neuen Setting und dem Interface. Aber Erstes find ich toll, wenn auch ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, und Zweites ist auch nur Gewöhnungssache. Alles in allem hat die Demo bei mir einen echt positiven Eindruck hinterlassen, zumal das Gameplay insgesamt sehr an Anno 1404 erinnert und somit wirklich ein "Anno"-Spielgefühl aufkommt :top: :-)
D.h., ich freu mich schon auf Weihnachten. Hab bis dahin eh kaum Zeit zum Zocken, da kann ich es mir auch schenken lassen. ;-)

Gute Idee es sich zu Weihnachten schenken zu lassen. Habe die Frage was ich zu Weihnachten gerne so haben möchte noch offen gelassen, werde aber ebenfalls Anno 2070 benennen.

Deweiteren bin ich in der Beta von Anno 2070 mit dabei und bin happy das es mir genauso wie Anno1404 viel Spass macht. Bis Weihnachten spiele ich noch ein wenig 1404, da ich noch einige Erfolge schaffen möchte. Danach heisst es Back to the Future - Richtung 2070
 
ich hab bei dem spiel nur 20 frames, ka woran das liegt. hab alles auf max.
mein system:

i7 930
win7 64bit
gtx 470
8gb ram

kann mir einer vllt weiter helfen. hab windoof neu instaliert und alles neuesten treiber drauf.

abwarten und tee trinken selbst leute mit 2600k und gtx 580 haben nur 25fps in stark besiedelten gebieten das liegt also nicht an der hardware sondern an ubisoft und deren entwickler
 
Zurück