• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Demo steht zum Download bereit - Die ersten zwei Level der Kampagne

Ich habe auch alle Annos gespielt. Ich muss sagen das es trotz der sehr kurzen Demo sehr viel spass gemacht hat.
Die Geschichte könnte noch spannend werden.

Ich mag das Setting, es ist sehr erfrischend mal in der Moderne zu spielen. Wenn das mit der Luft und Unterwasserbesiedlung auch sehr gut greift werde ich es mir auch kaufen.

Bin froh das der 5 Teil nicht im Mittelalter spielt. :X

hey weiß jemand ob das teil auch für steam erscheinen soll..wär ja schön praktisch und außerdem mit den ac teilen hat es ja auch geklappt

@ Copius:
schau doch einfach im Steamkatalog nach, welche Titel bald bei Steam erscheinen. Bin mir "fast" sicher, dass Anno2070 dort zum Download bereit stehen wird.

Habe mir die Demo gesaugt und muss sagen, ich bin A) erfreut, dass Anno halt Anno bleibt! Allerdings bin ich B) auch ein bischen verunsichert, weil es jetzt stahlrümpfe statt Holzplanken gibt, und Accuschrauber statt Hammer und Nagel. Aber im Großen und Ganzen bin ich absolut heiß auf diesen Titel, und habe auch gleich die integrierte Werbe-Vorbestellaktion von Amazon genutzt :-D.
Anno kann mich einfach nicht endtäuschen.
Natürlich war die Demo zu kurz - wer das NICHT so empfand ist kein Annoholic ;) Aber bald ist es ja so weit - endlich!
Übrigens hatte ich mit meinem System absolut keine Probleme mit Anno2070, aber bisher hatte ich auch keine Metropole .

Tja, da die Demo bei mir nicht lief, obschon ich die Voraussetzungen erfülle und mein GraKa-Treiber auf dem neusten Stand ist, ist für mich das Spiel gestorben - leider. Aber ich habe einfach keine Lust, Zeit (den harzigen Weg des Kundensupport gehen, Foren durchackern auf der Suche nach irgendwelchen Lösungen) und Geld in sowas zu investieren...

Zurück