• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Update 14.2 heute zum Download, das steckt im neuen Patch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

JuppZupp1948

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Seit Patch 14.2 kommt es immer wieder zu Abstürzen, Defekten Save Games, in der neuen Welt habe ich sage und schreibe "95" Ölquellen womit es so gut wie keinen Platz mehr gibt, es Brennt alle paar Minuten und andauernd gibt es Aufstände, obwohl die Bewohne äußerst zufrieden sind, auch die Items sind jetzt nutzloser als vorher da es nur noch Schrott gibt.
Vor dem Patch gab es diese Probleme nicht, die Season 4 habe ich nicht gekauft und werde sie erst kaufen wenn sie komplett ist. Vielleicht ist ja genau dass das Problem, man wird also quasi bestraft dass man die Season nicht gekauft hat, ist nur ne Vermutung.
 
Oben Unten