Wird es Sklaverei geben?
Nur RL-Sklaverei.
Du wirst dich nach einer gewissen Zeit als Spieler in jedem Fall so fühlen. Meine dringende Empfehlung: Mach den Kühlschrank nochmal voll, bevor du zu spielen anfängst, wer weiß, wann der Wärter das nächste Mal was für dich übrig hat...
Gruß Ronny
Wird interessant werden, welchen Kontinent man sich dafür aussucht. Besiedelung der heutigen USA? Oder eher spanische Aktiviäten in Südamerika? Oder Holland/England/Frankreich im indischen Ozean? Oder Westafrika? Oder wird es in Europa spielen?
Vom Trailer ausgehend sieht es ja am ehesten aus wie die US-Ostküste, oder vlt auch Neuseeland/Australien.
Klar, ich meinte halt die "Region", also welcher Kontinent da in der Nähe liegt und die Umgebung bestimmt.Kontinent?
Anno waren (fast) immer zufallsgenerierte Inseln.
So wird es auch diesmal wieder sein.
Alleine schon wegen der Eisenbahn.
Nein, es gibt wieder Inseln wie früher und keine Kampfzonen.
Das wurde bei den Kollegen aus München schon bestätigt.
Kann den Artikel grad nicht verlinken, da deren Seite down ist.
Da sie keine inseln sondern nur das land reingezoomt gezeigt haben, befürchte ich das es wieder so ähnlich wie 2205 sein wird. Wenn das der fall ist, können die das spiel gleich anders benennen.
Jetzt muss ich mich zum ersten Mal über Korrekturlesen aufregen:
Ihr habt mir wirklich den ganzen Tag versaut, als ihr anfangs geschrieben hattet, dass es auch für PS4 und XBox One kommt und ich 4h später feststellen musste, dass das ein Fehler war.