• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Klarer Favorit bei der DLC-Umfrage - kommt diese Erweiterung?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

Annodazumal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Verstehe nicht wieso die nicht einfach alle drei DLCs herausbringen... Mir gefallen die alle prima.
 

Exolio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Verstehe nicht wieso die nicht einfach alle drei DLCs herausbringen... Mir gefallen die alle prima.

Die werden schon kommen, keine Angst.
"Wir hören auf unsere Fans! Da sich viele User auch die anderen DLCs gewünscht haben werden diese als separater DLC für 9,99€ angeboten".

Oder so ähnlich...
 

Pu244

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Verstehe nicht wieso die nicht einfach alle drei DLCs herausbringen... Mir gefallen die alle prima.

Weil es eine Sache ist, ein paar Konzeptzeichnungen zu erstellen und eine völlig andere daraus ein DLC Set zu bauen, das auch noch getestet werden muß.

Die werden schon kommen, keine Angst.

Ich zweifle etwas daran, denn es gibt ja noch aus den vergangenen DLC Sets Alternativen, die umgesetzt werden müßten. Somit hätten sie sich die Abstimmung sparen können.
 
Oben Unten