• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Das steckt im großen Update 15 - Patch Notes zeigen neue Features

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.300
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

JuppZupp1948

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Die Liste der Bugs dürfte wohl genau so lang sein wie die Liste der Neuerungen, die Arktis ist nach dem Update zumindest total Kaputt, man kann nicht mehr Heizen, die Bewohner Erfrieren so oder so es gibt nichts was man dagegen tuen kann da die Öfen nicht mehr funktionieren, nach einer Weile sind alle Häuser zerstört und alle Bewohner Tot, bevor das gepatcht wird ist Anno 1800 ein Haufen Müll.
 
Oben Unten