• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Cosmetic-DLC-Pläne für 2021 - Flottendekor-Paket erscheint heute

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Cosmetic-DLC-Pläne für 2021 - Flottendekor-Paket erscheint heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800: Cosmetic-DLC-Pläne für 2021 - Flottendekor-Paket erscheint heute
 
"Im Jahresverlauf soll die Erweiterung auch über andere Plattformen, Steam, Ubisoft Connect und Epic Games Store, erhältlich sein."

Bevor der DLC bei Steam kommt sollte erst mal das Hauptspiel veröffentlicht werden. Würde mich zwar extrem freuen, kann das aber nicht glauben.
 
"Im Jahresverlauf soll die Erweiterung auch über andere Plattformen, Steam, Ubisoft Connect und Epic Games Store, erhältlich sein."

Bevor der DLC bei Steam kommt sollte erst mal das Hauptspiel veröffentlicht werden. Würde mich zwar extrem freuen, kann das aber nicht glauben.

Das Spiel existiert auf Steam, es ist nur nicht mehr verfügbar wegen des Deals mit Epic. Wer es auf Steam hat, kann es auch weiterhin aus seiner Bibliothek herunterladen. Auch die DLCs sind allesamt auf Steam verfügbar, aber müssen direkt gelinkt werden. Über die Suchfunktion sind sie nicht gelistet.

 
Das Spiel existiert auf Steam, es ist nur nicht mehr verfügbar wegen des Deals mit Epic. Wer es auf Steam hat, kann es auch weiterhin aus seiner Bibliothek herunterladen. Auch die DLCs sind allesamt auf Steam verfügbar, aber müssen direkt gelinkt werden. Über die Suchfunktion sind sie nicht gelistet.


Stimmt da war ja mahl was. Gabs nur zum vorbestellen bei Steam, ab Release wurde der Verkauf eingestellt. Ist schon fast in Vergessenheit geraten. Hab seit dem, die Ubi Spiele nicht mehr so im Kopf. Würde mich aber trotzdem freuen wenn sie nach 1-2 Jahren ihre Games, allen Launchern zur Verfügung stellen würden.
 
Zurück