• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Closed Beta des Aufbauspiels startet am Donnerstag

danke nochmals, habe eine Einladung von fabo-erc bekommen, habe aber leider probleme bei dem bestätigungs Link der per mail kommt. kann mich auf allen seiten bei ubisoft anmelden, nur dort nicht, habe mal den support angeschrieben, mal schauen ob die was machen.
 
Ich würde gerne im Community Podcast über die Beta sprechen.
Hat jemand von den Beta Teilnehmern Lust, im Podcast mitzumachen?
Am besten wäre Samstag oder Sonntag, nachmittags oder abends.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich absoluter Anno Noob bin.

Den Podcast Thread findet ihr in meiner Signatur, falls ihr euch vorher einen Eindruck verschaffen wollt.
 
Wenn einer noch einen Key übrig hat, würde ich mich auch gerne anmelden.. eventuell kann ich dann zum Podcast auch noch einige Gedanken dazu einbringen.
 
danke nochmals, habe eine Einladung von fabo-erc bekommen, habe aber leider probleme bei dem bestätigungs Link der per mail kommt. kann mich auf allen seiten bei ubisoft anmelden, nur dort nicht, habe mal den support angeschrieben, mal schauen ob die was machen.

Habe den Fehler gefunden, es war schlicht und einfach der Chrome Browser der auf dieser seite einen fehler bei mir macht.
Habe dann den link im IE gestartet und wurde sofort freigeschaltet. Danke nochmals für KEY
 
Hallo Zusammen,

ich habe einen Invite zur beta bekommen und habe daher für interessierte noch 3 Keys über. Die erste drei die mich anschreiben und mir ihren UPlay Namen geben kriegen eine Einladung* von mir. Sollen ja möglichst viele die Beta testen und mit ihren Erfahrungen bei der Optimierung des Spiels helfen.


Beste Grüße und viel Spaß bei Anno 1800


* Ihr bekommt danach eine Freundschaftsanfrage über Uplay. Nur "Freunde" kann ich zur Beta einladen.
- Aktuell sind noch 0 Keys frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wäre super wenn du mich einladen könntest mein uplay ist: der1thomas1988
Besten Dank und Grüße
Thomas
 
hey würde mich auch extrem über einen key freuen.
accountname: philipp.st
Vielen Dank!!!!!!! :)
 
Guten Morgen Freunde!

Ich würde mich auch sehr über einen Invite Key freuen. Mein UPLAY Name ist weberknecht8

Danke dafür im Voraus,

Lg
weberknecht8
 
Hello zusammen,
ich bitte hiermit höflichst um eine Einladung zur Beta. Warum? BITTE! ICH. MUSS. DA. REIN.
Vielen Dank und herzlichste Grüße

SirSaltimore

uplay: MorbusBlack
 
Bei mir gibts leider nen Bug.
Ich hab schon diverse Grafikeinstellungen durchprobiert.

screenshot_2019-01-31-18-12-21.jpg


Edit:
Hat sich erledigt!

verify files.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
würde mich sehr freunen wenn jemand noch einen Beta Key für mich übrig hätte
Uplay: chrrb
Danke!!
 
Zurück