• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Closed Beta des Aufbauspiels startet am Donnerstag

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Closed Beta des Aufbauspiels startet am Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800: Closed Beta des Aufbauspiels startet am Donnerstag
 
Ich würde zur Closed Beta eingeladen und darf noch 3 Freunde einladen. Die erste drei die mich anschreiben und mir ihren UPlay Namen geben kriegen eine Einladung von mir. Man kann das nur über die UPlay Freundesliste weiter geben. Daher...
 
Netter Zug von dir!
Hoffentlich ist noch ein Invite übrig. Ich habe dir auf alle Fälle mal ne PM geschickt.
 
... ich wurde auch Eingeladen an der closed-beta teilzunehmen, meine Invites sind aber "leider" schon weg.

Aber, davon ab: was genau kann man in der closed-beta spielen? :O
Singleplayer? Kampagne? Endlosspiel? Tutorial? Zeitlich begrenzt?

Ich brauche Informationen! JETZT! =)
 
Oha ... das nenn ich mal einen Service so früh am Morgen, herzlichen Dank Matthias! :X
 
Ich würde zur Closed Beta eingeladen und darf noch 3 Freunde einladen. Die erste drei die mich anschreiben und mir ihren UPlay Namen geben kriegen eine Einladung von mir. Man kann das nur über die UPlay Freundesliste weiter geben. Daher...

Falls noch einer übrig ist, habe PM geschickt
 
servus

also ich hätte auch noch 3 "keys" zu vergeben... einfach pm an mich

-fabo
 
Nichts für ungut ChrisC6, aber heute angemeldet ... drei Beiträge = alle Beiträge fragen nach einem Invite. Kann man machen.

Ich hoffe nur das du dann, wenn du eine Einladung erhälst, auch hier schreibst das die anderen wieder zur freien Verfügung sind.
 
Also noch sind 2/3 Keys übrig...
@ChrisC6...bitte deinen UPlay Namen angeben. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Danke
 
Hab auch Zugänge bekommen, aber um ehrlich zu sein bin ich mir unsicher ob ich mir das Spiel mit ner unfertigen Version (ver)spoilern soll/ will. Ich denke ich ignorier die Mail einfach und mach dann im April los .
 
Hallo zusammen,
hat noch einer einen Beta key übrig ?
MJMuetze auf Uplay :)
Würde mich sehr freuen .
Danke
 
Zurück