Anno 1800: Blue Byte verspricht Überraschungen zur gamescom - Zeitplan der Shows

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Blue Byte verspricht Überraschungen zur gamescom - Zeitplan der Shows gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Anno 1800: Blue Byte verspricht Überraschungen zur gamescom - Zeitplan der Shows
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
141
Ist eine Überraschung noch eine Überraschung wenn Sie vorher angekündigt wird?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Ist eine Überraschung noch eine Überraschung wenn Sie vorher angekündigt wird?
Ja sicher. Es wird ja nicht gesagt, WAS es ist. Also bleibt es ja eine Überraschung. Die Überraschung ist ja nicht, DASS etwas angekündigt, sondern WAS. ;)

Wenn Du Geburtstag hast, weiß Du ja auch vorher, dass du Geschenke bekommst, das ist dann keine Überraschung - aber WAS Du bekommst, bleibt ja ein Überraschung.
 
Oben Unten