• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 1404 Venedig, wieder der Speicherbug

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
Hi

Mit der Erweiterung ist dieser Bug wieder aufgetaucht.Wird gespeichert, so ist die Datei nur paar kb groß und kann nicht geladen werden.

Bisher habe ich immer drei mal gespeichert und das Spiel minimiert um im Ordner zu schauen wie groß die Datei ist.

Hat bishe rimmer geklappt, doch gerade habe ich ein Spiel wo es nicht klappt, die Datei ist immer kaputt.
Weiß jemand wie ich jetzt speichern kann, will das Spiel nicht immer laufen haben^^.
 
Hier das gleiche Problem: http://www.pcgames.de/m,forum/Strategie/Anno-1404-Venedig-8564443.html?re=2 meine Tipps darin hast Du schon gecheckt?
 
Schmeiss es in die Ecke:)
Das Spiel läuft einfach nicht auf jeder Hardware!
Ich sprech da jetzt wirklich auch aus Erfahrung. Du kannst es lediglich Ubisoft melden wie ich es auch wieder getan habe. Das übliche eben.
Kauf dir lieber das neue Siedler 7... Die dinger funtionieren wenigsten:)

Gruss Corel
 
tach

das selbe problem hab ich auch zur zeit.hab mir ne schicke stadt mit 20.000 einwohner gebaut mit dom usw.hab gespeichert und wollte später weiter spielen.und dann geht das nich zum laden.bin fast durchgedreht vor wut.
die autosavefunktion musste ich abschalten da nach dem 2 autosave das spiel abgeschmiert is.
 
Vlt. teste mal, ob das mit dem autosave-fehler bei deaktiviertem virenscanner nicht mehr passiert.
 
virenscanner is aus.fand es nur komisch das am anfang alles glatt ging mit dem speichern aber als meine stadt dann die 10.000 marke erreicht htte ging der mist los :$
 
Leg mal ein neues Administratorkonto an . DAnn sollte es eigentlich mit m laden klappen.
 
Zurück