• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1404: Ubisoft verschenkt die PC-Version der Aufbau-Strategie

Anno 1404 ist ein Hervorragendes Game und vor allem ist es nicht so überfrachtet wie mittlerweile Anno 1800, die melken die Kuh echt zu Tode, Anno 1800 ist einfach zu Komplex geworden und macht mir keinen Spaß mehr, ist nur meine Subjektive Meinung.
 
Anno 1404 ist ein Hervorragendes Game und vor allem ist es nicht so überfrachtet wie mittlerweile Anno 1800, die melken die Kuh echt zu Tode, Anno 1800 ist einfach zu Komplex geworden und macht mir keinen Spaß mehr, ist nur meine Subjektive Meinung.
Ist bei mir genauso.
Also bis es zur Bahn/Oberleitung usw. geht ist Anno 1800 noch sehr gut. Aber ab da wird es mir zu Überfrachtet, einfach zu viel, gerade auch mit der Schwemme der DLCs dann. Statt Spiel ist es dann nur noch stressige Arbeit. Jedenfalls für mich. Anno 1404 bleibt für mich immer noch die Nr.1 im Annoversum.
 
Zurück